1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Treiber für Nvidia 8600GT?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von unreal13, 22.10.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Ist es möglich neue Treiber für die 8600GT zu installieren bzw. gibt es schon neue?
     
  2. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Also nach meinem Wissen gibt es keine neuen und nein, neue installieren kann man nicht so einfach, da die erst von Apple modifiziert werden müssen...

    Gibt auch möglichkeiten, die Nvidia Treiber zu nehmen, nur da musste ma die Pros hier fragen ^^
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Redest du hier von OSX oder von Windows?

    Bei OSX weiss ich nicht, das man welche selber installieren kann, wenn dann kommen sie über die Softwareaktualisierungen.

    Bei Windows kannst man meines Wissens nach die von Nvidia bereitgestellten Treiber nutzen.

    MFG gilligamer
     
  4. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    also unter bootcamp (windows) kannst du einfach die neuesten NVidia Treiber installieren.
    Laptopvideo2go.com, fa findest du alles. Du brauchst für Desktoptreiber eine modifizierte INF Datei. Der neueste Treiber ist der 163.71, läuft z.B. weit besser mit der Crysis Beta als der Standard Bootcamp Treiber.
     
  5. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    Allerdings sollte angemerkt werden das die neuen Treiber von Nvidia 150er & 160er Reihe nicht Übertaktbar sind. Die Treiber von der Bootcamp CD sind schon ein halbes Jahr alt doch sie lassen sich Übertakten, dann lieber dei alten.

    Original Taktrate
    GPU 475
    RAM 635

    Übertaktet
    GPU 590
    RAM 900

    Temperatur Unterschied 4 Grad Celsius mehr ( ca. 70Grad bei Volllast )
    Performenczuwachs 20% - 25%
     
  6. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    moin ich habe hier einen G5 1,6 GHrz etc pp ... Als grafikkarte habe ich eine Nvidia FX5200 dirn mit 64 MB ....
    Ja habe aber auch noch en Nvidia 6600GT mit 256 MB hier ... funktioniert die im Mac ?

    geschweige wie muss ich da "treiber" installiern ???
     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    @monstar-x
    die 163.75 Treiber sind bei mir gut 40% schneller bei Crysis als alle anderen vor 163.69, deshalb bringt mir das Übertakten erstmal garnix. Die 163.71 sind auf dem Desktop übertaktbar, aber RivaTuner unterstützt das mit der modifizierten INI für mobile Versionen nicht... das finde ich auch sehr doof.

    @freshstyler, bitte poste das woanders, das ist ja total off topic und sollte hier nicht besprochen werden
     
  8. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098

Diese Seite empfehlen