• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Neue TimeCapsule, und was mit Drucker?!

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Forum,
habe gerade die TimeCapsule bekommen :-) .
Nun habe ich alles eingerichtet, bekomme es aber nicht hin, den Drucker, der per USB an die TimeCapsule geschlossen ist, vom MacBook zu drucken. Er wird im AirPort Dienstprogramm angezeigt, auch mit richtigem Modellnamen, aber wie drucke ich nun mit ihm?
 
Du musst in den Systemeinstellungen unter "Drucker" einen neuen Drucker hinzufügen. Dann wird gesucht und der Drucker als "Bonjour-Drucker" gefunden. Den fügst du dann hinzu, du kannst den normalen Treiber dafür verwenden.
 
Ich kann den Drucker auch im Bonjour Netzwerk auswählen, aber dann ist in der Liste nicht der Druckertreiber. Was kann ich machen?
( Habe nen HP psc 1100 series )
 
Taucht der Treiber auf, wenn du den Drucker direkt per USB anschließt und versuchst, ihn hinzuzufügen?