• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue TimeCapsule, und was mit Drucker?!

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Forum,
habe gerade die TimeCapsule bekommen :) .
Nun habe ich alles eingerichtet, bekomme es aber nicht hin, den Drucker, der per USB an die TimeCapsule geschlossen ist, vom MacBook zu drucken. Er wird im AirPort Dienstprogramm angezeigt, auch mit richtigem Modellnamen, aber wie drucke ich nun mit ihm?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Du musst in den Systemeinstellungen unter "Drucker" einen neuen Drucker hinzufügen. Dann wird gesucht und der Drucker als "Bonjour-Drucker" gefunden. Den fügst du dann hinzu, du kannst den normalen Treiber dafür verwenden.
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ich kann den Drucker auch im Bonjour Netzwerk auswählen, aber dann ist in der Liste nicht der Druckertreiber. Was kann ich machen?
( Habe nen HP psc 1100 series )
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Taucht der Treiber auf, wenn du den Drucker direkt per USB anschließt und versuchst, ihn hinzuzufügen?