1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue TimeCapsule, und was mit Drucker?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 09.07.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    habe gerade die TimeCapsule bekommen :) .
    Nun habe ich alles eingerichtet, bekomme es aber nicht hin, den Drucker, der per USB an die TimeCapsule geschlossen ist, vom MacBook zu drucken. Er wird im AirPort Dienstprogramm angezeigt, auch mit richtigem Modellnamen, aber wie drucke ich nun mit ihm?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Du musst in den Systemeinstellungen unter "Drucker" einen neuen Drucker hinzufügen. Dann wird gesucht und der Drucker als "Bonjour-Drucker" gefunden. Den fügst du dann hinzu, du kannst den normalen Treiber dafür verwenden.
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ich kann den Drucker auch im Bonjour Netzwerk auswählen, aber dann ist in der Liste nicht der Druckertreiber. Was kann ich machen?
    ( Habe nen HP psc 1100 series )
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Taucht der Treiber auf, wenn du den Drucker direkt per USB anschließt und versuchst, ihn hinzuzufügen?
     
  5. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ja, er zeigt mir dann auch das richtige Modell und sogar ein passendes Bild :-D
     

Diese Seite empfehlen