• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Neue' Time Capsule

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich wusste nicht so recht, wo ich es posten soll. Aber ich möchte möglichen Käufern einer Time Capusle nicht vorenthalten, was ich gerade entdeckt habe:

Im amerikanischen Online Store von Apple gibt es die 1TB Variante nun zum Preis der 500GB Version und zusätzlich eine 2TB Version.

Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis dies auch im deutschen Store der Fall sein wird, das heißt demnach für alle, die sich eine TC kaufen wollen: Warten!

Der Link zum US-Store: Klick

Falls das hier schon gepostet wurde, bitte löschen, aber die Forensuche ist bekanntlich nicht so aufschlussreich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: v-wort

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Na dann wird die 1TB-Platte mal interessant im Preis.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Hört sich sehr gut an, vielen Dank für den Hinweis!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Sollen lieber mal den Preis bei der 500GB Platte senken.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hoffe die kommt möglichst mit 1:1 Preis in den Schweizer Store und möglichst schnell. Dann kauf ich mir die 2 TB Version...
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Also ich finde ja ganz ehrlich, das ein NAS oder ein kleiner Dateiserver, besser, sicherer und vor allem efizienter ist. Aber für den Consumer Market ist es bestimmt super, dass die Preise sinken, bzw. das Angebot aufgebohrt wird.
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hi,

Apple verwendet Serverfestplatten in den TC. Die Marke wechselt. Ich habe eine Fujitsu drin.

grüße