1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Neue' Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von duffman, 30.07.09.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich wusste nicht so recht, wo ich es posten soll. Aber ich möchte möglichen Käufern einer Time Capusle nicht vorenthalten, was ich gerade entdeckt habe:

    Im amerikanischen Online Store von Apple gibt es die 1TB Variante nun zum Preis der 500GB Version und zusätzlich eine 2TB Version.

    Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis dies auch im deutschen Store der Fall sein wird, das heißt demnach für alle, die sich eine TC kaufen wollen: Warten!

    Der Link zum US-Store: Klick

    Falls das hier schon gepostet wurde, bitte löschen, aber die Forensuche ist bekanntlich nicht so aufschlussreich. ;)
     
    v-wort gefällt das.
  2. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Na dann wird die 1TB-Platte mal interessant im Preis.
     
  3. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Hört sich sehr gut an, vielen Dank für den Hinweis!
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Sollen lieber mal den Preis bei der 500GB Platte senken.
     
  5. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Hoffe die kommt möglichst mit 1:1 Preis in den Schweizer Store und möglichst schnell. Dann kauf ich mir die 2 TB Version...
     
  6. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Weiß jemand welche Festplatten Apple in den TCs verwendet?
     
  7. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Also ich finde ja ganz ehrlich, das ein NAS oder ein kleiner Dateiserver, besser, sicherer und vor allem efizienter ist. Aber für den Consumer Market ist es bestimmt super, dass die Preise sinken, bzw. das Angebot aufgebohrt wird.
     
  8. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hi,

    Apple verwendet Serverfestplatten in den TC. Die Marke wechselt. Ich habe eine Fujitsu drin.

    grüße
     
  9. mac.simal

    mac.simal Jonagold

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    18
    im store ab sofort erhältlich - 2TB TC :)
     

Diese Seite empfehlen