1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Themes ohne Jailbreak?/Schlanker Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Claas M, 17.02.09.

  1. Claas M

    Claas M Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    2
    Moinsen.

    Nutze iPod-Touch 1G mit Firmware 2.2.1.
    Da mir der Standardtheme zu langweilig ist, möchte ich nun einen anderen haben.
    a) Ist das ohne Jailbreak möglich? Denke aber nciht
    b)Gibt es einen sauberen Jailbreak, der nichts macht außer das Installieren eines Themes zulässt? Damals, als ich ziphone hatte wurde ein Installer installiert, der das Installieren von Summerboard zuließ, was aber teilweise bugs in den Skins hatte. Ferner wurde noch ein Ziphonelogo installiert, welches mich störte.

    Nun ja, langer Rede kurzer Sinn: Ist es möglich, was ich mir erträume? Alle Funktionen wie VPN müssen erhalten bleiben, da der Touch als Internetzugang in der Uni herhalten muss.

    Würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß.

    Gruß Claas
     
  2. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    Hm nicht das ich wüsste aber:
    Wieso jailbreakst du ihn nicht mit einem aktuellen Jb da kommt nur Cydia drauf was du aber für winterboard brauchst
    VPN bleibt natürlich erhallten ^^
    mfg iFefe
     

Diese Seite empfehlen