• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Themes ohne Jailbreak?/Schlanker Jailbreak

Claas M

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
2
Moinsen.

Nutze iPod-Touch 1G mit Firmware 2.2.1.
Da mir der Standardtheme zu langweilig ist, möchte ich nun einen anderen haben.
a) Ist das ohne Jailbreak möglich? Denke aber nciht
b)Gibt es einen sauberen Jailbreak, der nichts macht außer das Installieren eines Themes zulässt? Damals, als ich ziphone hatte wurde ein Installer installiert, der das Installieren von Summerboard zuließ, was aber teilweise bugs in den Skins hatte. Ferner wurde noch ein Ziphonelogo installiert, welches mich störte.

Nun ja, langer Rede kurzer Sinn: Ist es möglich, was ich mir erträume? Alle Funktionen wie VPN müssen erhalten bleiben, da der Touch als Internetzugang in der Uni herhalten muss.

Würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß.

Gruß Claas
 

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
Hm nicht das ich wüsste aber:
Wieso jailbreakst du ihn nicht mit einem aktuellen Jb da kommt nur Cydia drauf was du aber für winterboard brauchst
VPN bleibt natürlich erhallten ^^
mfg iFefe