1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Tastatur im G4?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von osbow, 22.11.05.

  1. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    Ich brauche wohl für mein G4 15" 400Mhz eine neue Tastaur. Ich spiele mit dem Gedanken mir die neue Silberne zu holen. Kann man die Problemlos umrüsten und bekommt man´s hin das die Tastaturbeleuchtung funktioniert?
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Geh ich recht der Annahme, dass Du das Powerbook G4 meinst? Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert erst ab dem 1,5GHz Modell, da hier nicht nur die Tastatur, sondern auch eine ganze Reihe an Sensoren notwendig ist. Es gibt verschiedene Tastaturen, abhängig vom Book.
    Am Besten schaust Du Dich mal bei eBay um. Teilweise bekommst Du sie zu einem akzeptablen Preis. Neu kosten sie doch ein paar hundert.
     
  3. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    jep, das powerbook. also die tastatur der neueren generation in mein altes powerbook…
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Passt nicht
     
    yjnthaar gefällt das.
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Keine Chance, Dein Titanium hat eine ADB Tastatur, die aktuellen PBs verwenden intern USB. Außerdem paßt sie weder mechanisch noch elektrisch und dann war da noch der Preis...
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen