• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Tastatur im G4?

osbow

Jamba
Registriert
05.05.05
Beiträge
54
Ich brauche wohl für mein G4 15" 400Mhz eine neue Tastaur. Ich spiele mit dem Gedanken mir die neue Silberne zu holen. Kann man die Problemlos umrüsten und bekommt man´s hin das die Tastaturbeleuchtung funktioniert?
 

Mac_MjTom

Gast
Geh ich recht der Annahme, dass Du das Powerbook G4 meinst? Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert erst ab dem 1,5GHz Modell, da hier nicht nur die Tastatur, sondern auch eine ganze Reihe an Sensoren notwendig ist. Es gibt verschiedene Tastaturen, abhängig vom Book.
Am Besten schaust Du Dich mal bei eBay um. Teilweise bekommst Du sie zu einem akzeptablen Preis. Neu kosten sie doch ein paar hundert.
 

osbow

Jamba
Registriert
05.05.05
Beiträge
54
jep, das powerbook. also die tastatur der neueren generation in mein altes powerbook…
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Keine Chance, Dein Titanium hat eine ADB Tastatur, die aktuellen PBs verwenden intern USB. Außerdem paßt sie weder mechanisch noch elektrisch und dann war da noch der Preis...
Gruß Pepi