1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Tastatur, Funktionstasten funktioniert nicht mehr...?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nukia, 23.02.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Hab die neue Apple Alu Tastatur und da liegt z.B auf F4 das Dashboard usw....

    Blöderweise funktionierten all diese Tasten nicht mehr, befürchte das das damit zusammenhängt das ich unter Systemeinstellung-Tastaturkurzbefehle rumgewerkt hab.
    Ein Setzen der Standardeinstellung ist allerdings nicht konform zu der Tastenbelegung der Tastatur....was nun tun?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    <schonmal folgendes ausprobiert?

    Systemeinstellungen -> tastatur und maus -> Tastatur -> F1,F2 als Standart-Funktionstasten nutzen den Haken weggemacht?
     
  3. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Ja das wars!

    Danke, das ging ja wiedermal schnell
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Kein Problem :)
     
  5. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ansonsten hätte das gleichzeitig drücken der "fn" Taste auch geholfen.
     
  6. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Hallo, könnt ihr mir ev. auch noch sagen wie ich den Shortcut "Zeige alle Fenster einer Anwendung" wieder bekomme?
     
  7. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    systemeinstellungen -> dashboard & expose -> unter "programmfenster" die gewünschte taste zuweisen
     

Diese Seite empfehlen