Neue Tastatur, Funktionstasten funktioniert nicht mehr...?

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Hab die neue Apple Alu Tastatur und da liegt z.B auf F4 das Dashboard usw....

Blöderweise funktionierten all diese Tasten nicht mehr, befürchte das das damit zusammenhängt das ich unter Systemeinstellung-Tastaturkurzbefehle rumgewerkt hab.
Ein Setzen der Standardeinstellung ist allerdings nicht konform zu der Tastenbelegung der Tastatur....was nun tun?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
<schonmal folgendes ausprobiert?

Systemeinstellungen -> tastatur und maus -> Tastatur -> F1,F2 als Standart-Funktionstasten nutzen den Haken weggemacht?
 

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Ja das wars!

Danke, das ging ja wiedermal schnell
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ansonsten hätte das gleichzeitig drücken der "fn" Taste auch geholfen.
 

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Hallo, könnt ihr mir ev. auch noch sagen wie ich den Shortcut "Zeige alle Fenster einer Anwendung" wieder bekomme?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
systemeinstellungen -> dashboard & expose -> unter "programmfenster" die gewünschte taste zuweisen