1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Tasche - nicht mehr Crumpler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 09.03.08.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hallo ATs.

    Habe lange eine Crumpler Very Busy Man gehabt und war eigentlich zufrieden.
    Pros:
    Sieht nicht zu langeweilig aus
    Mein Powerbook war (mit einem extra-Sleeve) gut geschützt.
    Platz genug für allen anderen Krempel hatte sie auch.
    Preis war okay (150,-)

    Contras:
    durch die wabbeligen Innenwände und wabbeligen Taschen habe ich nichts mehr gefunden, bzw. musste kramen wie ne Chickse in ihrer Handtasche ;)

    Kennt jemand eine Tasche, die die obigen Pros erfüllt und innendrin gut handhabbar ist?
    Material ist mir wurscht, nur so geschäftsmannmäßige Taschen wie die von brenthaven oder so finde ich nicht so gut.

    Danke für die Tipps

    EDIT: oder gibt es von Crumpler mittlerweile eine Tasche, die steife Innenwände hat? Das wäre dann natürlich auch eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen