• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Tabelle wird nicht erkannt

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hallo AT'ler,

wenn ich in NeoOffice Tabellenkalkulation eine weitere Tabelle (weiterer Reiter) einfüge, kann ich den nciht drucken und unter Seitenansicht auch nicht betrachten. Will ich die Seitenumbruch-Vorschau aktivieren, dann seh ich, dass ich gar keine Seitenumbrüche verschieben kann... der Hintergrund der Tabelle ist also nicht weiss, sondern grau. :oops: Das Problem hab ich übrigens bei mehreren Dateien. Sobald ich neue "Karteikarten" (Tabellen) einfüge, sind diese nicht über die Seitenansicht zu sehen und auch nicht zu drucken.

Was kann ich tun, um die Tabelle zu "aktivieren" ??

Danke für die Hilfe

Eric Draven
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Dieses Problem hatte ich auch mit einigen Dateien, die ursprünglich mit Excel erstellt wurden.
Ich habe mir dann in NO ein neues Tabellendokument aufgemacht und die einzelnen Tabellenblätter von der alten Datei eingefügt - funktioniert seither tadellos.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
So hab ichs nu gemacht und funktioniert aucheinwandfrei :-D

Danke vielmals...
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Gern geschehen - freut mich, dass es bei dir auch geholfen hat.