1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Tabelle wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Eric Draven, 20.05.07.

  1. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Hallo AT'ler,

    wenn ich in NeoOffice Tabellenkalkulation eine weitere Tabelle (weiterer Reiter) einfüge, kann ich den nciht drucken und unter Seitenansicht auch nicht betrachten. Will ich die Seitenumbruch-Vorschau aktivieren, dann seh ich, dass ich gar keine Seitenumbrüche verschieben kann... der Hintergrund der Tabelle ist also nicht weiss, sondern grau. :oops: Das Problem hab ich übrigens bei mehreren Dateien. Sobald ich neue "Karteikarten" (Tabellen) einfüge, sind diese nicht über die Seitenansicht zu sehen und auch nicht zu drucken.

    Was kann ich tun, um die Tabelle zu "aktivieren" ??

    Danke für die Hilfe

    Eric Draven
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Dieses Problem hatte ich auch mit einigen Dateien, die ursprünglich mit Excel erstellt wurden.
    Ich habe mir dann in NO ein neues Tabellendokument aufgemacht und die einzelnen Tabellenblätter von der alten Datei eingefügt - funktioniert seither tadellos.
     
  3. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    So hab ichs nu gemacht und funktioniert aucheinwandfrei :-D

    Danke vielmals...
     
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Gern geschehen - freut mich, dass es bei dir auch geholfen hat.
     

Diese Seite empfehlen