• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue T-Mobile Tarife

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

ich habe, glaub ich, ein Verständigungsproblem.

Es steht doch bei den ganzen News und so immer dabei, dass der Datendienst nicht mehr für den Laptop und so gilt, also das kein UTMS Stick mehr verwendet werden darf mit der 2. SimKarte und so.

Allerdings steht hiervon nichts bei den Tarifen direkt (oder ich bin blind). Im Gegenteil steht hier:

"Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung."

Andere Endgeräte sind bei mir auch MacBooks etc. Zudem ist bei den Tarifen keine kleine "1" oder sonst ein Vermerk zu Kleingedrucktem bei HSDPA/Internet zu finden.

Bin ich jetzt irgendwie blind oder woher kommen diese Informationen, dass das Verboten wurde.

Vielen Dank

Mfg.
Andreas
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Unten im Kleingedruckten der CombiFlat-Tarife steht folgender Auszug:

Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VOIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry APN. Die Combi Flat Special Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering, TwinCard kombinierbar

Deine Simkarte kann dementsprechend unter Beachtung obiger Voraussetzungen mit anderen Endgeräten genutzt werden.