1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue T-Mobile Tarife

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Andreas84, 05.02.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    ich habe, glaub ich, ein Verständigungsproblem.

    Es steht doch bei den ganzen News und so immer dabei, dass der Datendienst nicht mehr für den Laptop und so gilt, also das kein UTMS Stick mehr verwendet werden darf mit der 2. SimKarte und so.

    Allerdings steht hiervon nichts bei den Tarifen direkt (oder ich bin blind). Im Gegenteil steht hier:

    "Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung."

    Andere Endgeräte sind bei mir auch MacBooks etc. Zudem ist bei den Tarifen keine kleine "1" oder sonst ein Vermerk zu Kleingedrucktem bei HSDPA/Internet zu finden.

    Bin ich jetzt irgendwie blind oder woher kommen diese Informationen, dass das Verboten wurde.

    Vielen Dank

    Mfg.
    Andreas
     
  2. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Unten im Kleingedruckten der CombiFlat-Tarife steht folgender Auszug:

    Deine Simkarte kann dementsprechend unter Beachtung obiger Voraussetzungen mit anderen Endgeräten genutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen