• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue T-Mobile SIM Karte nach jedem Neustart entsperren?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,

ich habe mir eine neue SIM Karte geholt, weil meine alte beim Betreiber immer @@@@@ anzeigte.

Funktioniert auch alles wunderbar, nur ist jetzt diese Sicherheitsfunktion aktiviert, dass man bei jedem Neustart des iPhones 3G die PIN eingeben muss.

Wo kann ich das abschalten?

Danke und Gruß,
CharlieBrown
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
hä wie meinst du das ? ist doch logisch das du nach jedem "NEUSTART" des Iphones deinen Pin eingeben musst um die Sim-Karte zu entsperrren.... wäre doch sonst irgendwie komisch.... Und naja so oft Startest du dein Handy auch net neu oder ?!

lg
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Bei vielen Geräten kann man die PIN-Eingabe abschalten. Ob es auch beim Iphone gibt? Keine Ahnung, ich warte noch auf mein Paket :)
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Unter Einstellungen, Telefon, SIM kann man die Abfrage ausschalten.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
echt ? Wow wieder was dazu gelernt..... finde es aber sinnlos.... außer man hat die "iphone-Sperre" an ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die iPhone Sperre, die man korrekt "Passcode" nennt bringt Dir garnichts wenn ich Deine SIM Karte aus Deinem iPhone entferne und dann in einem anderen Mobiltelefon verwende um die Zeitansage in Kuala Lumpur anzurufen.
Gruß Pepi