1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue T-Mobile SIM Karte nach jedem Neustart entsperren?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von CharlieBrown, 09.08.08.

1. CharlieBrown

CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

ich habe mir eine neue SIM Karte geholt, weil meine alte beim Betreiber immer @@@@@ anzeigte.

Funktioniert auch alles wunderbar, nur ist jetzt diese Sicherheitsfunktion aktiviert, dass man bei jedem Neustart des iPhones 3G die PIN eingeben muss.

Wo kann ich das abschalten?

Danke und Gruß,
    CharlieBrown

2. exitus

exitus Antonowka

hä wie meinst du das ? ist doch logisch das du nach jedem "NEUSTART" des Iphones deinen Pin eingeben musst um die Sim-Karte zu entsperrren.... wäre doch sonst irgendwie komisch.... Und naja so oft Startest du dein Handy auch net neu oder ?!

lg

3. Creep89

Creep89 Luxemburger Triumph

Bei vielen Geräten kann man die PIN-Eingabe abschalten. Ob es auch beim Iphone gibt? Keine Ahnung, ich warte noch auf mein Paket :)

4. mgolla

mgolla Alkmene

Unter Einstellungen, Telefon, SIM kann man die Abfrage ausschalten.

5. exitus

exitus Antonowka

echt ? Wow wieder was dazu gelernt..... finde es aber sinnlos.... außer man hat die "iphone-Sperre" an ;)

6. pepi

pepi Cellini

Die iPhone Sperre, die man korrekt "Passcode" nennt bringt Dir garnichts wenn ich Deine SIM Karte aus Deinem iPhone entferne und dann in einem anderen Mobiltelefon verwende um die Zeitansage in Kuala Lumpur anzurufen.
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen