• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Steve Jobs Action Figur. Ninja Edition

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hey ATler,

ich habs gerad gesehen:
Die neue Steve JObs Action Figur. in der Ninja Edition. Die NInja Edition ist meiners Wissens verfügbar, damit keine Rechte an unserem CEO verletzt werden.

BTW: Geniale Idee: :-D

Die letzten Figuren waren sehr schnell weg. Und ich denke, dass es diese auch wieder sein werden.

Hier einmal der Link:
http://store.micgadget.com/apple-to...ineapple-ceo-action-figure-ninja-edition.html

Das Ninjatuch, welches sich über dem Gesicht von Jobs befindet, ist abnehmbar, sodass man die Figur auch ohne Ninja auf den Schreibtisch stellen kann.

Ich wollte Euch nur schnell drauf aufmerksam machen ;)

Schönen Abend,
Chris

Edit: Ich finde, das ist wirklich eine geniale Idee :-D 1) Die haben die Figur wieder aufm Markt (400x) und 2) Der Gag mit den Ninjasternen setzt noch einen drauf ;)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ist das nicht die normale Puppe mit einem Stück Stoff um den Kopf gewickelt und ein paar NinjaTurtles Wurfsternen?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ist das nicht die normale Puppe mit einem Stück Stoff um den Kopf gewickelt und ein paar NinjaTurtles Wurfsternen?

Richtig! Damit die die Lizenz umgehen ;)
Und der Arm wird ausgewechselt gegen einen mit iPhone. Und schwupps hat man ne normale Action Figur :-D Apple wurde ausgetrickst ;)

BTW: Ich hab eine der 317 Figuren abbekommen :)
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Ich warte lieber noch bis die Steve Jobs Power Ranger Edition erscheint... :p
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Mist, die sind schon wieder weg. Lustige Idee, absolut genial. Ich denk da muss sogar der echte Steve ein klein wenig darüber lachen. Ich hoffe eine von den Figuren zu erwischen, wenn sie wieder verfügbar sind. Bei Ebay findet man ja auch nix. :(
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Mist, die sind schon wieder weg. Lustige Idee, absolut genial. Ich denk da muss sogar der echte Steve ein klein wenig darüber lachen. Ich hoffe eine von den Figuren zu erwischen, wenn sie wieder verfügbar sind. Bei Ebay findet man ja auch nix. :(

Nee die sind bei eBay ja auch mit verboten worden...;)
Ich werd eine bekommen. Befindet sich gerade in der Lieferung. Wie viel bietest Du mr?;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Pineapple CEO - Ganz großes Kino :D
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich will ja niemanden verdächtigen, aber ich kann mir vorstellen dass die Dinger jetzt absichtlich künstlich verknappt werden um den Preis hochzutreiben. Die Ninja Edition ist ja auch wieder auf 300 Stück limitiert.

Finde ich etwas schade, da die Idee an sich wirklich lustig ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe ATer,
gerade eben ist meine Action Figur bei mir zuhause eingetrudelt!! :)
Ich finde die Figur wirklich genial gemacht ;)
Werde demnächst ein paar Fotos hier online stellen!!

Viele Grüße,
Chris
 

daniel1615

Carola
Registriert
30.09.10
Beiträge
111
Wenn meine Figur irgendwann mal kommt wird sie direkt neben Cole von Gears of War Platz nehmen :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Soo. Ich hab mal nen kleines Foto gemacht: