• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Stereo Anlage, könnt ihr was gutes empfehlen?

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Servus,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stereo Anlage.
Sie sollte eine gute Soundqualität haben und mp3 fähige CDs anehmen können.
Auch sollte sie Radio haben und eine Radio Weckfunktion. Ein iPod dock ist nicht zwingend notwendig aber es sollte einen Audio Eingang für das iPhone/iPod mittels eines kabels geben.
Wichtig ist mir auch das sie abgeschirmt ist, also das ich keine Geräusche über die Boxen bekomme wenn ich mal einen Anruf oder eine SMS erhalte.

Es sollte auch keine zu große anlage sein da mein Regal hier beschränkt ist ^^

Also wenn ihr nun zufällig eine Empfehlung habt wäre ich euch sehr dankbar ;)


viele grüße Seo
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Wie viel Geld willst du ausgeben und wie hoch sind deine Anforderungen an audiophiles Hören? (Wobei das mit dem mp3 das andere ja wieder ausschliesst...) Und soll es ein Tower werden oder soll das ganze aus Einzelkomponenten bestehen?
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Ich würde dir jetzt dazu raten, einen Vollverstärker + Tuner + CD Player + 2 Stand-/Regallautsprecher zu kaufen. Je nach bedarf kannst du dann ja iPod Dock oder PC/Notebook dranhängen.
Denon / Harman-Kardon / Onkyo / Pioneer wären für die Geräte mal ein paar Namen. Hängt aber ganz von deinem Budget und Anforderungen ab. Für Lautsprecher Canton / Heco / Magnat / Quadral.

Ich denke aber mal du suchst er was komplettes, einfaches. ;) Dazu schau einfach mal bei den oben Genannten Geräteherstellern, vllt zusätzlich noch Sony / Yamaha in Betracht ziehen, die haben teilweise auch kleine Komplettanlagen für'n Einstieg.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
also ich werde mal bei den genannten herstellern suchen.
preislich waren meine vorstellungen im 3 stelligen berreich aber da auch nur bis max 250€. mal gucken was ich da so bekomme



edit:
http://www.denon.de/site/frames_mai...=4&action=detail&Pid=378&main=prod&ver=&sub=3
so etwas habe ich mir in etwa vorgestellt nur ein bissl günstiger :)

von sony habe ich zb. das hier gefunden was mit 250€ dirket im rahmen liegt.

danke für die hilfe nun bin ich auf dem richtigen wege :)
 
Zuletzt bearbeitet: