1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue sprachordner nach systemkopie

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von groove-i.d, 02.01.08.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    ich habe heute ein bestehendes systembackup (10.4.10) von einer firewireplatte auf eine externe usb 2.0 platte kopiert.
    dabei fallen mir unheimlich viele neue sprachordner auf (über 1300 stück)!
    wo kommen die auf einmal her?
    wie können die angelegt/entstanden sein?
    und:
    kann ich die bedenkenlos löschen?
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Petri Heil, Burschi!

    Was sind bitte Sprachordner? Sprechen die? Das ist dann schlecht...
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    will sagen?

    (unabhängig davon werde ich die platte wohl morgen wieder umtauschen. das mounten funzt ausschließlich über den neustart des powerbooks).
     

Diese Seite empfehlen