• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Spots für Carpool Karaoke

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Neue Spots für Carpool Karaoke
Carpool-Karaoke-Spots-700x400.jpg



Nach dem kürzlichen Start von Carpool Karaoke und der ersten Folge mit Will Smith rührt Apple weiter kräftig die Werbetrommel für das neue Format. Zwei neue Spots bilden jetzt die Trailer für kommende Episoden.

Im ersten Video werden Maise Williams und Sophie Turner - zwei Darstellerinnen aus Game of Thrones - gezeigt. Sie singen unter anderem ihre Lieblingslieder von Miley Cirus und Justin Bieber. In der Sendung werden sie auch den HBOs Escape Room besuchen - Überraschung bei den Fans ist garantiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im zweiten Spot darf Seth MacFarlane, der Macher von Family Guy, gemeinsam mit der Sängerin Ariane Grande Platz nehmen. Die Songauswahl ist weniger poppig, Songs aus Musicals wie Wicked oder Little Shop of Horrors werden nachgesungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich verstehe diese ganze Aufregung um Carpool Karaoke nicht. Das gibt es doch schon lange auf Youtube. Wieso verkauft man uns das jetzt als toll und neu?
Außerdem macht das meiner Meinung nach nur bei Musikern Sinn und weniger bei Schauspielern oder sonstigen "Promis".
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Und ohne James Corden fehlt meiner Meinung sowieso die Prise Witz, die Carpool Karaoke ausmachte. Allein die Folge mit Michelle Obama ist der Knaller.