1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Spiele zocken?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nerd99, 11.08.09.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Liebe Apfeltalk - User,

    ich bin eigentlich nicht so der fan vom zocken auf dem mac, bzw. laptop, nur hab jetzt seit kurzem
    ein neues MacBook white und jetzt reizt es mich doch ein wenig...

    vor allem das neue anno 1404 und der fifa football manager 09 und bald 10 !

    jetzt wollte ich mich erkundigen ob die leistung des books überhaupt ausreichend ist für diese games... der systemanforderungen auf der packung ist ja nicht wirklich zu glauben.

    wenn es gut laufen sollte würde ich schon überlegen boot camp zu nützen und diese 2 spiele zu installieren!

    Weiß da jemand bescheid ?

    mfg chris

    MacBook white 09, 4GB ddr2 667Mhz, 160GB
     
  2. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo Nerd99,

    zu Anno gibt es einen langen Thread, das sollte funktionieren. Auf welchem Detail-Level musst du ausprobieren.

    Die Fifa-Manager benötigen selbst laut Packung meines Wissens heftige Grafik-Ausstattungen, wenn du auch das 3D-Spiel nutzen willst. Ohne sollte es an sich klappen - kannst ja vorher mit einer Demo testen.

    Viel Spaß!
     
  3. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Hallo,

    also grundsätzlich sollte Zocken mit diesen Spezifikationen möglich sein. Aber sagen wir's mal so: Ich würde nicht zu viel erwarten. Allein die Tatsache, dass das MacBook white nur einen Grafikchip ohne eigenen Speicher besitzt, wird die Grafikleistung reduzieren. Ich denke, Anno 1404 ist ein Game, welches grosse Anforderungen an die Grafikkarte stellt. Kannst es ja mal mit ner Demo versuchen, wenn es eine gibt. Boot Camp ist ja schnell installiert. Ältere Spiele dürften sicherlich funktionieren. Halt nicht mit den höchsten Details.

    Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen.;)


    Gruss


    f_perry
     
  4. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    Also jetzt schreibe ich hier auch noch was zu ;)
    Also den details nach von deinem macbook die du oben gepostet hast da sollte das zoggen der oben genannten games möglich sein. Jedoch wird anno wohl nicht auf der besten grafik ausstattung laufen die das spiel hergibt. Damit du später nicht enttäuscht bist würde ich genau wie meine zwei vorposter empfehlen zuerst einmal die demo versionen der spiele zu testen .
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen