• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Neue Spiele von Ubisoft für iOS

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Die Spieleschmiede Ubisoft hat heute angekündigt, in absehbarer Zeit mehrere neue Spiele für iPad, iPhone und iPod touch in den App Store zu bringen. Den Schwerpunkt legt Ubisoft auf bereits bekannte Spieleserien wie Assassin´s Creed und Rabbids. Konkret genannt werden die Titel: Assassin’s Creed Rearmed, Assassin’s Creed Recollection, Rabbids Go HD und Rabbids Go Phone Again. Das Multi-Player Game Assassin´s Creed Rearmed hat es bereits heute schon in den Store geschafft und kann aktuell kostenlos heruntergeladen* werden.[PRBREAK][/PRBREAK] Darüber hinaus ist geplant, bis zum Ende des Jahres auch Klassiker wie Tom Clancy's Ghost Recon und Prince of Persia für die touchbasierten iOS-Geräte auf den Markt zu bringen.


Ubisoft.png


[video=youtube_share;Oy4WKtkShaY]http://youtu.be/Oy4WKtkShaY[/video]

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen lieber mal native Ports von Assassins Creed für Mac rausbringen:p Habe nämlich keinen Bock mehr auf Windows:D
 
@ mac 2.2ähmm die gibts schon....:-/assassins creed 2assassins creed brotherhoodassassins creed revelation (angekündigt)
 
Aber sie laufen doch super auf mac os x, und ausserdem stammen sie doch direkt von Ubisoft, oder nicht?Und so lange sie spielbar sind, ist's ja kein problem.
 
Aber sie laufen doch super auf mac os x, und ausserdem stammen sie doch direkt von Ubisoft, oder nicht?Und so lange sie spielbar sind, ist's ja kein problem.

Also Assassin's Creed 2 läuft auf meinem iMac Mitte 2011 ganz gut. Zwar nicht auf High, aber schon ordentlich ;-)
 
Ja schön. Über Bootcamp aber tausend mal besser und dann auf der nativen Auflösung des 27'' iMacs;-) Das 2er läuft auf meinem auch in Full HD nahezu flüssig, nur öfters kommt dann so Hackler die dann schon wieder stören.
 
Ich denke die Tatsache das Splintercell Conviction unter OS X nach doppelt soviel Leistung verlangt als unter Windows zeigt gut genug, dass die Ports von Ubisoft sch...lecht sind.
 
@Applicator: so seh ich das auch. Ich glaube Splitter cell setzt einen i7 bei mac voraus - das sagt schon alles aus
 
Ich schätze mal, das es mit den steigenden Marktanteilen von OSX für viele Spieleschmieden interessant wird, Games mit nativer OSX-Funktionalität zu entwickeln. Da ich nicht der große Spiel-Freak bin und mir mit nur einem Spiel (GuildWars) gelegentlich die Zeit vertreibe, ist derzeit das Spielen unter Windows noch beste Alternative. Leider wird weder mit Parallels Desktop noch mit CrossOver (GuildWars - Officially Supported) das Game-Feeling von BootCamp erreicht.
 
Ich kann keine Spiele unter OS X spielen bis die Menschen von Apple diese bescheuerte Mausbeschleunigung wegmachen :(
 
Was für ein dummes Video da ist nicht eine Spielszene zu sehen...
 
Klingt ja mal sehr gut... werd mir direkt mal Assassins Creed runter laden ;)