1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Spiele: Sonic the Hedgehog und Peggle

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Murcielago, 18.12.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gerade bei iFun gefunden:

    Hab mir Sonic gleich geholt und teste es alsbald:)
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Oh Mann, Sonic ist ja für sich genommen schon beinahe ein Grund, sich einen neuen iPod zu kaufen :-D
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Also: Sonic macht ziemlich Spass, auch wenn die Bedienung - ungewöhnlich ist. Aber ob das viele Spielen auf Dauer nicht ungesund für das Clickwheel ist…o_O
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wem sagst Du das - ich spiele Sonic auf meinem K850i :eek:
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    :-[
    Keine Angst, ich spiele auch Splinter Cell aufm K610i:eek:

    Mittlerweile bin ich auch mit der Steuerung ziemlich zufrieden, nur betätige ich immer die Menu-Taste, was mich ins Menü führt.
     
  6. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    ich will den schmarrn fürn touch ^^
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944

Diese Seite empfehlen