• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Spiele: Sonic the Hedgehog und Peggle

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gerade bei iFun gefunden:

Der iTunes Store hält mit dem Sega Jump and Run-Klassiker Sonic The Hedgehog und dem Flipper-ähnlichen Peggle zwei neue iPod-Spiele bereit für die 3. Nano-Generation den iPod classic und iPods der 5. Generation bereit.
Zudem wurden weitere bisher erhältliche Spiele für die neuen iPod-Modelle konvertiert: Sims Bowling, Sims Pool und Pac-Man. Die Zahl der für den neuen iPod nano sowie den iPod classic erhältlichen Spiel hat sich damit fast verdoppelt. Danke für eure Mails!
nugamezzz.jpg

Hab mir Sonic gleich geholt und teste es alsbald:)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Oh Mann, Sonic ist ja für sich genommen schon beinahe ein Grund, sich einen neuen iPod zu kaufen :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also: Sonic macht ziemlich Spass, auch wenn die Bedienung - ungewöhnlich ist. Aber ob das viele Spielen auf Dauer nicht ungesund für das Clickwheel ist…o_O
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wem sagst Du das - ich spiele Sonic auf meinem K850i :eek:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
:-[
Keine Angst, ich spiele auch Splinter Cell aufm K610i:eek:

Mittlerweile bin ich auch mit der Steuerung ziemlich zufrieden, nur betätige ich immer die Menu-Taste, was mich ins Menü führt.