• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Spiele für neues Iphone

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Liebe Gemeinde,

das neue Iphone ist ja wesentlich schneller als das alte (50% schnellere CPU, 100% mehr Arbeitsspeicher, und angeblich schnellere Grafikkarte!?). Daher müssten demnächst imho auch Spiele rauskommen, die eine wesentlich bessere Grafik haben, oder? Ich frage deswegen, weil es auch sein könnte, dass Apple keine Programme zulässt, die nur auf dem Iphone 3gs laufen um die 3g Kunden nicht zu vergrellen.
Also, weiß jemand ob da was in der tube ist? Insbesondere würde mich ein Ego-Shooter mit guter Grafik reitzen ...

Liebe Grüße, Fischel
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Da wird definitiv noch was kommen. Von was Konkretem weiß ich aber nicht.
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Ich frage deswegen, weil es auch sein könnte, dass Apple keine Programme zulässt, die nur auf dem Iphone 3gs laufen um die 3g Kunden nicht zu vergrellen.

Ich denke eher, dass sich die Hersteller in der Zielgruppe nicht einschränken wollen. Ich würde schätzen, dass es immernoch deutlich mehr 3G als 3GS user gibt...
 

xna

Fuji
Registriert
08.06.09
Beiträge
36
Ich denke eher, dass sich die Hersteller in der Zielgruppe nicht einschränken wollen. Ich würde schätzen, dass es immernoch deutlich mehr 3G als 3GS user gibt...

Halte ich für blödsin. Die Entwicklung solcher Games geht nicht von heute auf morgen. Und da Apple ja vorher keine Spezifikationen veröffentlicht, kann mit der Entwicklung auch erst mit der Präsentation des Gerätes begonnen werden.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Halte ich für blödsin. Die Entwicklung solcher Games geht nicht von heute auf morgen. Und da Apple ja vorher keine Spezifikationen veröffentlicht, kann mit der Entwicklung auch erst mit der Präsentation des Gerätes begonnen werden.

Sehe ich genauso ;)