1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Spiele für neues Iphone

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Leo Fischel, 05.07.09.

1. Leo Fischel

Leo Fischel Allington Pepping

Liebe Gemeinde,

das neue Iphone ist ja wesentlich schneller als das alte (50% schnellere CPU, 100% mehr Arbeitsspeicher, und angeblich schnellere Grafikkarte!?). Daher müssten demnächst imho auch Spiele rauskommen, die eine wesentlich bessere Grafik haben, oder? Ich frage deswegen, weil es auch sein könnte, dass Apple keine Programme zulässt, die nur auf dem Iphone 3gs laufen um die 3g Kunden nicht zu vergrellen.
    Also, weiß jemand ob da was in der tube ist? Insbesondere würde mich ein Ego-Shooter mit guter Grafik reitzen ...

Liebe Grüße, Fischel

2. Pechente

Pechente Spartan

Da wird definitiv noch was kommen. Von was Konkretem weiß ich aber nicht.

3. Bigunit

Bigunit Carola

Ich denke eher, dass sich die Hersteller in der Zielgruppe nicht einschränken wollen. Ich würde schätzen, dass es immernoch deutlich mehr 3G als 3GS user gibt...

4. xna

xna Fuji

Halte ich für blödsin. Die Entwicklung solcher Games geht nicht von heute auf morgen. Und da Apple ja vorher keine Spezifikationen veröffentlicht, kann mit der Entwicklung auch erst mit der Präsentation des Gerätes begonnen werden.

5. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Sehe ich genauso ;)

Diese Seite empfehlen