• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Spalte in email-Ansicht Eingang

ciotto

Erdapfel
Registriert
20.01.11
Beiträge
3
Ich benutze OS X El Capitan.
Man kann in mail unter -->Darstellung --> Spalten auch die Angabe des Eingangs-Postfaches anklicken. Leider bleibt diese Einstellung nur in der aktiven Sitzung bestehen und muss bei der nächsten Sitzung wieder explizit aufgerufen werden.
Ich bin gerade dabei, einige Domains abzumieten und möchte wissen, welche mails noch mit den alten Domains benutzt werden. Das ginge natürlich, wenn ich auf der linken Seite den Eingang für meine 12 Postfächer anzeigen lasse. Aber dann ist der Bildschirm doch etwas zu klein, um dann auch meine Archiv-Ordner und lokalen Ablage-Ordner weiterhin sehen zu können.
Deshalb möchte ich hinter jeder Eingangsmail hinten angezeigt bekommen, an welches Postfach diese email gegangen ist.
Ich kann dann alle emails, de an zu löschende Postfächer gehen, nach und nach bei dem email-Versendr auf eine neue email umstellen.
Wer kann mir da helfen?