• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Soundcore Life P3 True Wireless Earbuds

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
IMG_943897-700x401.jpg


Andreas Vogel
Anker hat neue True Wireless Earsbuds vorgestellt. Die Soundcore Life P3 starten ab dem 6. Juli bei 79,99 Euro und bis 5. Juli lassen sich 25 Prozent sparen.

Der Zubehörhersteller Anker schickt nun die dritte Generation der günstigen Soundcore Life Ohrhörer ins Rennen. Der Vorgänger, die Soundcore Life P2, findet sich bei Amazon mittlerweile schon für rund 38 Euro.
Aktive Geräuschunterdrückung und kabelloses Laden


Wesentliche Neuerungen der Soundcore Life P3 sind aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und kabelloses Laden. Die sechs verbauten Mikrofone dienen -neben dem Telefonieren- der Geräuschunterdrückung. Hierzu bieten sie vier Modi an. Ein Transparentmodus, einen Transportmodus, der tiefe Frequenzen von Motorgeräuschen ausblendet, einen Outdoor- und zuletzt einen Indoormodus. Ersterer filtert Straßengeräusche aus, letzterer Umgebungsgeräusche in Restaurants, Kneipen und Cafes. Die Modi lassen sich mit der Soundcore App steuern.

Die Soundcore Life P3 bauen auf 11 mm Treiber und halten 6-Stunden im ANC Betrieb durch. Auch die Ladebox reicht für 35 Stunden Nutzung im ANC Modus. 10 Minuten Fast Charging ermöglichen wieder 2 Stunden Spielzeit. Der Sound nutzt Ankers BassUp Technologie, die tiefe Frequenzen besonders energisch wiedergibt.

Soundcore Life P3 True Wireless


Die Ohrhörer sind neben diesem Champagnerweiß auch in Nachtschwarz, Ozeanblau, Korallenrosa und Himmelblau verfügbar.

Weitere Neuheit sind mehrere Sonder-Modi. „Find Your Earbuds“ spielt über die Ohrhörer ein hochfrequentes Geräusch ab, um diese schneller zu finden. Der Tip-Fit Modus sorgt für den korrekten Sitz der Ohrhörer und der Schlafmodus spielt weißes Rauschen, das beim Einschlafen helfen soll.

Über diesen Vorbestelllink auf der Soundcore Homepage lassen sich bei Vorbestellung bis 5. Juli 25 Prozent sparen.

Via Soundcore

Bildquelle Anker

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
ich habe die 1€ mal investiert für den 25% Bonus, mal sehen. Soll eine günstige Alternative für meine Tochter werden.