1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Software

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Birnenesser, 21.09.05.

  1. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Guten Tag.

    Heute ist ein iTunes Update erschienen, dass einige der Bugs beseitigt.
    Gleichzeitig ist auch neue Firmware für den iPod Color rausgekommen.
    Meine Frage: Was für zusätzliche Features sind denn in der neuen Firmware enthalten?

    Bislang habe ich nur festgestellt, dass sich die Reihenfolge zwischen Vorspuhlen und Coveransicht geändert hat.

    .. Und wo sind die neuen Nano-Features?? Finde es echt schwach, diese dem richtigen iPod vorzuenthalten! Außerdem vermisse ich nochimmer einen manuellen EQ!
    Und wo ist die Funktion Liedertexte anzuzeigen??.. iTunes kann es doch auch, also wieso dann nicht auch der iPod, der doch auch Cover anzeigen kann?
    Unverschämtheit!
    .. Hmm.. und wieso kann der dämliche iPod die Playlisten nicht in Ordner fassen, die ich bei iTunes erstellt habe?
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    aso? wäre mir nicht aufgefallen - welche version hast du da bekommen?

    iPoe
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hab auch keinen neuen iPod Updater
     
  4. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Version 1.2 für iPod mit Farbanzeige.

    iTunes hat mich darauf aufmerksam gemacht, als ich ihn synchronisiert habe..
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @birnenesser
    beim ipod nano geht das;)
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also 1.2 hab ich auf meinem 30GB Photo schon länger drauf...
     

Diese Seite empfehlen