- Registriert
- 26.07.13
- Beiträge
- 3
Hallo Ihr!
Ich bräuchte mal Hilfe.
Habe meinen Anbieter gewechselt und demzufolge eine neue Simkarte mit einer neuen Rufnummer erhalten. Soweit funktioniert alles mit der neuen Karte in meinem iPhone 4s. Nun habe ich auf meinem Entgeltnachweis gesehen, dass ich (habe die neue Nr. erst seit 3 Tagen) mehr als 30 Mal eine SMS an die 88629 gesendet haben soll. Was ich definitiv nicht habe. Komischerweise habe ich da eine App in Verdacht (nicht lachen, sie heißt Freunde Finder) und jedesmal (habs ausprobiert), wenn ich die App starte erscheint auf meiner Abrechnung wieder SMS gesendet an 88629. Ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Ach so, Anrufe und SMS sowie Whats App werden mir alle an die neue Rufnummer zugeleitet.
Hat von Euch zufällig jemand Ahnung was ich machen kann?
Vielen lieben Dank im Voraus
Ines
Ich bräuchte mal Hilfe.
Habe meinen Anbieter gewechselt und demzufolge eine neue Simkarte mit einer neuen Rufnummer erhalten. Soweit funktioniert alles mit der neuen Karte in meinem iPhone 4s. Nun habe ich auf meinem Entgeltnachweis gesehen, dass ich (habe die neue Nr. erst seit 3 Tagen) mehr als 30 Mal eine SMS an die 88629 gesendet haben soll. Was ich definitiv nicht habe. Komischerweise habe ich da eine App in Verdacht (nicht lachen, sie heißt Freunde Finder) und jedesmal (habs ausprobiert), wenn ich die App starte erscheint auf meiner Abrechnung wieder SMS gesendet an 88629. Ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Ach so, Anrufe und SMS sowie Whats App werden mir alle an die neue Rufnummer zugeleitet.
Hat von Euch zufällig jemand Ahnung was ich machen kann?
Vielen lieben Dank im Voraus
Ines
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: