• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue SIM Karte für mein IPhone

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
hallo,

Hab ein IPHONE aus Italien welches nicht SIM-gelockt war. Dieses habe ich jetz schon mehrere monate und ich habe dazu keinen IPhone vertrag sondern einfach meinen weiterlaufen lassen...

Nun bekomme ich aber eine Neue SIM-karte aufgrund eines Iphone vertrags, neues Iphone dazu verkaufe ich gleich ;)
Kann ich nun die neue SIM Karte einfach einführen und dann gehts ganz normal weiter oder gibts da irgendwelche probleme, da das iphone ja mit einer anderen SIM karte aktiviert worden ist?!?!?

gruß
domi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht problemlos, die Aktivierung spielt keine Rolle.
 

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
und wenn ich neue sim reinstecke und iphone synchronisiere dann müsste auch alles wieder wie beim alten sein, oder????
 

ksc-fan92

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Frage

Hallo
Ich habe mal ne Frage ich weiß die habt ihr sicher schon voll oft gehört.
Ich habe auch schon viel Antworten darüber gelesen aber bin nicht wirklich schlau draus geworden:(.
Also zu meiner Frage.

ich fliege nechsten monat in die usa und will mir dort ein iphone kaufen da es dort ja viel billiger zu haben ist als bei uns ;)
1.Muss ich einen vertrag abschließen und wenn ja bin ich dann auch in deutschland daran bebunden??
2.kann ich in deutschland einfach so dann meine normal Sim-karte von O2 einlegen ohne probleme ??

bitte antwortet mit
wenn ihr wollt auch per @-mail
[email protected]
danke :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nur kurz: vergiss es, geht nicht. Kauf dir eines aus Tschechien, Belgien, Italien, damit geht das.

Und nimm besser deine email hier raus (aus Sicherheitsgründen).