1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sim in unlocked iphone,,kein Netz´´

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fonator, 14.05.09.

  1. fonator

    fonator Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    3
    Servus Jungs,
    Ich habe mir gestern ein "gebrauchtes" unlocked iphone gekauft mit yellowsnow und fw 2.2.
    Alles lief wunderbar. Ich habe das Iphone über Nacht ausgemacht und seit dem an zeigt es mir "Kein Netz" mehr an. Ich habe schon ne andere Sim rein, aus/an etc. probiert aber es hilft alles nix :S

    weiß einer was das problem sein könnte? erst seit ichs ausgemacht habe zeigt es mir ständig "kein netz"
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Sieht wohl so aus als wäre der unlock nicht mehr aktiv. Einfach yellowsnow nochmal starten und erneut versuchen zu unlocken.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    SIM Pin ausgeschaltet?
     
    bobandrews gefällt das.

Diese Seite empfehlen