• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Sim in unlocked iphone,,kein Netz´´

fonator

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
3
Servus Jungs,
Ich habe mir gestern ein "gebrauchtes" unlocked iphone gekauft mit yellowsnow und fw 2.2.
Alles lief wunderbar. Ich habe das Iphone über Nacht ausgemacht und seit dem an zeigt es mir "Kein Netz" mehr an. Ich habe schon ne andere Sim rein, aus/an etc. probiert aber es hilft alles nix :S

weiß einer was das problem sein könnte? erst seit ichs ausgemacht habe zeigt es mir ständig "kein netz"
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Sieht wohl so aus als wäre der unlock nicht mehr aktiv. Einfach yellowsnow nochmal starten und erneut versuchen zu unlocken.