Neue Serien

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Es werden ja immer mal wieder einige Serien ins Leben gerufen und nun wollte ich diesen Thread starten, um einige "Perlen" zu finden.

Dann fang ich gleich mal an:
Morgen startet die zweite Staffel von KDD: Kriminaldauereinsatz um 21:15 im ZDF. Wie ich gelesen habe, ist die Serie sehr empfehlenswert und hebt sich von den Kram à la "Lenßen und Partner" ab. Die Staffel 1 kann man derzeit in der ZDF-Mediathek gratis anschauen. Leider hatte ich noch keine Zeit, mir selbst ein Bild davon zu machen.

Letzte Woche startete die Serie Unschuldig am Mittwoch auf ProSieben um 20:15. Die Serie soll auch empfehlenswert sein und gute Chancen haben. Wer will, kann da mal reinschauen.

Zu guter Letzt hätte ich noch Primeval, was vor einigen Wochen am Montag auf ProSieben um 20:15 gestartet ist. Da ich schon länger keine Serien mehr verfolgt habe, hängte ich mich an diese Sendung sozusagen "heran". Die Animationen sind schon ein bisschen schwach, was wohl durch das begrenzte Budget solcher Serien bedingt ist, aber sonst finde ich's nicht schlecht.

Nun seid ihr dran, würde mich auch interessieren, welche Serien ihr so verfolgt… :-D
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Simpsons, South Park, Family Guy, American Dad !!!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Unangefochtene Nr. 1 Serie: The Sopranos
Einfach unbeschreiblich geil, muss man gesehen haben!

Ansonsten mag ich alle mögliche Sitcoms, vor allem Alle lieben Raymond und Seinfeld.

Dann wär noch South Park zu nennen...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Aber es geht hier schon um neue Serien, oder?

Dexter find ich da z.B. ziemlich geil!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Prison Break, 24, Lost, South Park, The Simpsons, Futurama, Eureka, Dr. House