• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pzycho

Gast
The_Line-700x401.png


Tanja Schachner
Mit der Kombination von Serie plus Podcast experimentierte Apple bereits bei „For All Mankind“. Das Format kam gut beim Publikum an, sodass das Konzept nun mit einer neuen Serie fortgesetzt wird.



Die Doku-Serie heißt „The Line“ und basiert auf der wahren Geschichte des Navy SEAL Eddie Gallagher. Für Schlagzeilen sorgte Gallagher, als er medienwirksam mit einer Leiche im Irak posierte. Zunächst wurde er wegen Kriegsverbrechen angeklagt und später jedoch in allen Punkten freigesprochen.
Serie ab Herbst, Podcast ab sofort


Neben der Geschichte von Gallagher werden wir auch bislang unveröffentlichtes Filmmaterial über die Terrorbekämpfung der USA im Nahen Osten zu sehen bekommen. Die Veröffentlichung der vierteiligen Serie auf Apple TV+ ist für Herbst 2021 geplant; ein genaues Datum steht noch nicht fest. Der dazugehörige Podcast ist jedoch bereits jetzt verfügbar. Dieser beinhaltet unter anderem mehrere Interviews mit Gallagher selbst und liefert viele interessante Hintergrundinformationen. Der Podcast umfasst ingesamt sechs Folgen. Zwei davon stehen bereits bereit , die weiteren Episoden werden bis zum 04.05.21 jeweils dienstags veröffentlicht.

Bild und Text via apple.com

Den Artikel im Magazin lesen.