Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw für Apple TV+ in Planung

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
05.05.16
Beiträge
277


Gast-Autor
Apple entwickelt eine neue Serie für seinen Streamingdienst Apple TV+ mit der bekannten Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw.

Mbatha-Raw spielte bereits in „Cloverfield Paradox“, „Die Schöne und das Biest“ und „Erschütternde Wahrheit“ mit. Viele Leser kennen sie aber auch aus „The Morning Show“, in der sie Hannah Shoenfeld spielte.
Mehrere Stars mit Apple TV+-Produktionen


Viel ist über die neue Serie, in der Gugu Mbatha-Raw die Hauptrolle spielen wird, noch nicht bekannt. Das Studio Hello Sunshine von Reese Whitherspoon wird „Surface“ produzieren. Die Serie aus der Feder von Veronica West besteht aus 8 Folgen und wird 2021 gedreht. Neben „Surface“ stehen bereits „High Desert“ mit Patricia Arquette und eine noch titellose Krimi-Serie mit Robert Downey Jr. in der Pipeline.

Via Deadline

Den Artikel im Magazin lesen.