1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Screenshots von 10.5, die ziemlich echt aussehen.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von larkmiller, 21.12.06.

  1. larkmiller

    larkmiller Gast

  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mir wäre bei den Screenies keiner Aufgefallen der offensichtlich manipuliert wäre. Bei mir siehts auch so aus. :) Verwirrend finde ich Brushed Metal allerdings garnicht. Wieso auch? Apple hat ja auch nicht gesagt, daß sie Aqua gegen was anderes austauschen. Falls doch werden sie das sicherlich zumindest bis zur MWSF noch streng geheimhalten. Schließlich werden dort die Augen und Ohren der gesamten Welt gebannt der Keynote folgen.
    Gruß Pepi
     
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Also der Dashboard Button befindet sich schon jetzt im Safari Paket.

    Bild 3.jpg
     
  4. larkmiller

    larkmiller Gast

    Und warum ist dann iTunes komplett anders? Macht doch keinen Sinn.

    Larkmiller
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    1 Person gefällt das.
  6. larkmiller

    larkmiller Gast

  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich habe es nur geschrieben dass es etwa tausend Threads über Leopard gibt.... wie auch über das iPhone..
     

Diese Seite empfehlen