1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Schriftenverwaltung für OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iwo, 14.09.05.

  1. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  3. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    'tschuldigung. Dabei habe ich heute morgen extra "Schöner posten" gelesen...Schnell mal eine Ausrede überlegen: Also, als ich "Schöner posten" gelesen habe, war ich damit so beschäftigt, das ich Dein Post übersehen habe. :-[
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Null Problemo!!!

    Gruß Schomo
     
  5. kockerols

    kockerols Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.03.04
    Beiträge:
    80
    und, hats jemand schon ausprobiert?
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Habs gestern draufgeschmissen. Erster Eindruck. Wirklich ne nette App.
     
  7. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Nur nett...oder eine wirkliche Alternative zu 'Suitcase'...?!

    .:: MILE ::.
     
  8. mili

    mili Gast

    suuuper!! und auch noch kostenlos... das programm schlägt die etablierten font-tools um längen. jetzt wirds für die anderen (FontAgent, Suitcase, Juggler) schwierig den kaufpreis zu rechtfertigen. :-D die bieten für ca. 100 EUR weniger funktionen.
    da kann man über das nicht ganz uneigennützige verbinden zum eigenen store hinwegsehen... ;)
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    nicht schlecht. habe es heute installiert. vorher hatte ich Fontagend Pro und Suitcase... Dieses App ist wirklich wie iTunes für Schriften. (die haben iTunes klar als Vorbild gehabt).....

    Werde nach einiger Zet mal meine Erfahrungen schildern.
     
  10. weebee

    weebee Gast

    … denn das tun wir ja auch bei iTunes. :)

    Hmm, bei genauerer Überlegung gefällt mir als Kunde dieses Geschäftsmodell.
     
  11. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    da bin ich ja mal gespannt, daß einzige Tool was bisher bei mir wirklich gut funktioniert hat war FontAgentPro.
     
  12. el funtzo

    el funtzo Gast

    …über einen kumpel lernte ich heute den entwickler der software kennen. er ist ein ganz netter mensch. helfen wir ihn also als benutzer der app. zur final version, indem wir störungen sofort melden. :-D
     
  13. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Die iTunes Idee scheint Schule zu machen, und ich finde die Idee klasse. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme entdeckt, aber bei Beta Versionen bin ich immer vorsichtig. Aber ich bin guter Dinge, dass es ein Super Programm wird...

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen