• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Schriftenverwaltung für OS X

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
'tschuldigung. Dabei habe ich heute morgen extra "Schöner posten" gelesen...Schnell mal eine Ausrede überlegen: Also, als ich "Schöner posten" gelesen habe, war ich damit so beschäftigt, das ich Dein Post übersehen habe. :-[
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Habs gestern draufgeschmissen. Erster Eindruck. Wirklich ne nette App.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Nur nett...oder eine wirkliche Alternative zu 'Suitcase'...?!

.:: MILE ::.
 

mili

Gast
suuuper!! und auch noch kostenlos... das programm schlägt die etablierten font-tools um längen. jetzt wirds für die anderen (FontAgent, Suitcase, Juggler) schwierig den kaufpreis zu rechtfertigen. :-D die bieten für ca. 100 EUR weniger funktionen.
da kann man über das nicht ganz uneigennützige verbinden zum eigenen store hinwegsehen... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
nicht schlecht. habe es heute installiert. vorher hatte ich Fontagend Pro und Suitcase... Dieses App ist wirklich wie iTunes für Schriften. (die haben iTunes klar als Vorbild gehabt).....

Werde nach einiger Zet mal meine Erfahrungen schildern.
 

weebee

Gast
mili schrieb:
da kann man über das nicht ganz uneigennützige verbinden zum eigenen store hinwegsehen... ;)

… denn das tun wir ja auch bei iTunes. :)

Hmm, bei genauerer Überlegung gefällt mir als Kunde dieses Geschäftsmodell.
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
da bin ich ja mal gespannt, daß einzige Tool was bisher bei mir wirklich gut funktioniert hat war FontAgentPro.
 

el funtzo

Gast
…über einen kumpel lernte ich heute den entwickler der software kennen. er ist ein ganz netter mensch. helfen wir ihn also als benutzer der app. zur final version, indem wir störungen sofort melden. :-D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Die iTunes Idee scheint Schule zu machen, und ich finde die Idee klasse. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme entdeckt, aber bei Beta Versionen bin ich immer vorsichtig. Aber ich bin guter Dinge, dass es ein Super Programm wird...

Gruß Schomo