1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Schriftarten in Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ollimac, 11.08.08.

  1. ollimac

    ollimac Jamba

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    55
    Liebe Gemeinde,

    ich bin mit den Schriftarten im Photoshops CS2 unzufrieden. Wo bekomme ich schöne Schriftarten her und vor allem wie bekomme ich diese in die Schristartenauswahl im Photoshop integriert?

    Freue mich über Antworten!!
     
  2. LASTG3N

    LASTG3N Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    46
    dafont.com

    Da ich denke, dass du mit Mac arbeitest, einfach runterladen(kostenlos natürlich) und installieren...dadurch werden sie automatisch abgespeichert. Sowohl in PS als auch in allen anderen Programmen, wie zB Excel oder Word ;)
     
  3. ollimac

    ollimac Jamba

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    55
    Vielen Dank. Funktioniert prima.

    @Forenadmins: Ihr könnt das Thread wieder schließen ;)
     

Diese Seite empfehlen