• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue Schrift zu Schriftsammlungen hinzufügen geht nicht

MacSun

Erdapfel
Registriert
24.05.06
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!
Ich hab ein Problem mit meiner Schriftverwaltung. Hab des System OS X 10.4 erst knappe 2 Wochen drauf und find mich teils nicht so ganz zurecht.:eek:

Jetzt wollte ich Schriften, die ich für ein Projekt brauch hinzufügen, aber da tut sich nichts! Ich kann zwar neue Gruppen anlegen, aber sie nicht mit Schriften füttern.
Ich hab die Vermutung, dass das mit dem Benutzer zu tun haben könnte, da hinter diesem aus steht.

Kann mir jemand weite helfen?

Lieben dank scho mal! :-*
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
MacSun schrieb:
Jetzt wollte ich Schriften, die ich für ein Projekt brauch hinzufügen, aber da tut sich nichts!
Es müssen Schriften in einer Art sein, die auch unterstützt wird. Welches Format haben denn die Kandidaten? Ausserdem bietet Tiger die Option, Schriftdateien auf Integrität zu überprüfen. Mach das doch mal.
 

MacSun

Erdapfel
Registriert
24.05.06
Beiträge
2
Danke für den Tip.
Ich hab den Großteil der hinzu zufügenden Schriften durch einfaches "drag and drop" auf den "Computer" in der Schriftsammlung hinzufügen können. Geht allerdings nicht mit allen. Hab das testen, jedoch nicht gefunden.

Grüzze
MacSun;)