1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Schrift zu Schriftsammlungen hinzufügen geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacSun, 24.05.06.

  1. MacSun

    MacSun Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen!
    Ich hab ein Problem mit meiner Schriftverwaltung. Hab des System OS X 10.4 erst knappe 2 Wochen drauf und find mich teils nicht so ganz zurecht.:eek:

    Jetzt wollte ich Schriften, die ich für ein Projekt brauch hinzufügen, aber da tut sich nichts! Ich kann zwar neue Gruppen anlegen, aber sie nicht mit Schriften füttern.
    Ich hab die Vermutung, dass das mit dem Benutzer zu tun haben könnte, da hinter diesem aus steht.

    Kann mir jemand weite helfen?

    Lieben dank scho mal! :-*
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Es müssen Schriften in einer Art sein, die auch unterstützt wird. Welches Format haben denn die Kandidaten? Ausserdem bietet Tiger die Option, Schriftdateien auf Integrität zu überprüfen. Mach das doch mal.
     
  3. MacSun

    MacSun Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip.
    Ich hab den Großteil der hinzu zufügenden Schriften durch einfaches "drag and drop" auf den "Computer" in der Schriftsammlung hinzufügen können. Geht allerdings nicht mit allen. Hab das testen, jedoch nicht gefunden.

    Grüzze
    MacSun;)
     

Diese Seite empfehlen