1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Runde von "Findet den Mamp"

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 11.07.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Apfeltalk und (neu!) living-e AG starten in diesem Moment das Gewinnspiel für den Monat Juli

    Auf unserer Gewinnspielseite gibt es auch diesen Monat wieder einen tollen Preis der Firma living-e zu gewinnen.

    Dieses mal geht es um eine Vollversion der Arbeitszeitverwaltung timeEdition. Also nix wie los: Findet den Mamp und nehmt am Gewinnspiel teil!

    Viel Spass beim Suchen und viel Glück beim Gewinnen wünscht euch
    Apfeltalk und living-e!
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Na, wo ist er denn? :p
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich hab ihn schon... aber ich spiele ja nicht mit...
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Am einfachsten ist das ja, wenn man das Badewannenapfelu zu Hilfe nimmt... ;)

    Jetzt werde ich sicher gleich zensiert.
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    hab Ihn auch gefunden juhu *g* mach aber ebenfalls nich mit hähä
     
  6. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Werden die E-Mailadressen nach Abschluß des Gewinnspiels gelöscht? Da man keiner weiteren Verwendung zustimmt müßte das so sein, ich würde das trotzdem gerne explizit wissen.
     
  7. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    glaub ich bin zu blind um den MAMP zu finden!!
     
  8. needmilk

    needmilk Gast

    Geht mir genauso. Ich kann es MAMP nicht finden. :-c
     
  9. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Leg dir doch eine E-Mail Adresse für Spam an. ;)
     
  10. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Das ist so billig gemacht, fahr einfach mit der Maus über das Bild, sobald sich der Mauszeiger in eine Hand verwandelt, ist der MAMP unterm Mauszeiger -> Klick!
     
  11. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    nix für farbenblinde Leute wie mich...... [​IMG]
     
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nee nee. Farbenblindheit gildet nicht als Ausrede. Der Kontrast ist stark genug.
     
  13. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    ok, einfach wie wild mit der Maus rumfuchteln, dann bekommt man sehr schnell den Standort..........
     
  14. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Was ist denn ein Mamp? Ist das immer der Elefant?
     
  15. needmilk

    needmilk Gast

    Ja. :)

    (Ich mag keine kurze Beiträge, deshalb lest ihr gerade diesen Satz hier durch. Dieser ist zwar unnötig, aber ich mag, wie ich schon erwähnt habe, keine kurze Postings. :-D)
     
  16. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Huch ... *Stoppuhr drück* ... eine Minute.
     
  17. Katzhund

    Katzhund Jonagold

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    18
    Der Mamp steht im Quelltext (CORD). Tschuldigung.

    Trotzdem Mahlzeit.
     
  18. the-mamp

    the-mamp Gast

    Sämtliche E-Mailadressen werden nach Beendigung der jeweiligen Gewinnspielrunde von uns gelöscht.
    Kurz zur Verfahrensweise:
    Alle Gewinnspielmails landen bei mir in einem Filter von Mail.app. Nach Ende der Runde nennt mir unsere Glücksfee eine Zahl zwischen 1 und ... - der Gewinner wird benachrichtigt, kann sein Produkt downloaden und von uns freischalten lassen. Danach werden sämtliche Gewinnspielmails gelöscht.

    Wir werden das noch einmal explizit in den Teilnahmebedingungen aufführen. Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße aus Karlsruhe,

    das Mamp Team
     
    Peter Maurer gefällt das.
  19. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Oh Cool. Eine Stoppuhr kann man gewinnen o_0
    Hoffentlich bin ich der glückliche Gewinner... :p

    Was zum Teufel ist "Der Mamp" ?? Gut ein Elefant, und weiter??
    Hab ich noch NIE gesehen das Viech...:-D
     
  20. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    wenn man den findet wird ndoch eine email verschickt.
    man kann die auch schicken wenn man ihn nicht findet oder?
     

Diese Seite empfehlen