1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Review schreiben

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von iYassin, 28.04.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hallo Apfeltalk,

    ich habe da ein Problem: Eigentlich wollte ich gerade etwas reviewen, also bin ich in den Hardware-Bereich gegangen und habe dort auf "Neues Thema" geklickt. Dann kam diese Meldung:

    Hab ich irgendwas übersehen und man muss ein Review schreiben und einem Mod zum Posten geben? Ich bin nicht gesperrt :D, kann überall sonst Themen erstellen - eben außer im Helper- und Tutorials-Bereich. Dort kann ich antworten, aber eben keinen neuen Thread erstellen. Muss man dafür eine bestimmte Anzahl Karmapunkte oder Beiträge haben? Ich habe jetzt mal die Sufu verwendet und die Foren nach entsprechenden Ankündigungen abgegrast, aber nichts gefunden, daher dieser Thread.

    Vielen Dank schonmal,

    iYassin
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Du hast recht - seit gestern ist in dem Bereich Helper und Tutorials das Erstellen neuer Themen nicht mehr möglich. Es gab einfach zu viele dort falsch platzierte Beiträge, die einfach nicht passten.

    Bitte erstelle einfach in einem Bereich Deiner Wahl einen Beitrag, wir verschieben ihn dann in den Review-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen