• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Review schreiben

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Hallo Apfeltalk,

ich habe da ein Problem: Eigentlich wollte ich gerade etwas reviewen, also bin ich in den Hardware-Bereich gegangen und habe dort auf "Neues Thema" geklickt. Dann kam diese Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung schrieb:
iYassin, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Abmelden Startseite

Hab ich irgendwas übersehen und man muss ein Review schreiben und einem Mod zum Posten geben? Ich bin nicht gesperrt :D, kann überall sonst Themen erstellen - eben außer im Helper- und Tutorials-Bereich. Dort kann ich antworten, aber eben keinen neuen Thread erstellen. Muss man dafür eine bestimmte Anzahl Karmapunkte oder Beiträge haben? Ich habe jetzt mal die Sufu verwendet und die Foren nach entsprechenden Ankündigungen abgegrast, aber nichts gefunden, daher dieser Thread.

Vielen Dank schonmal,

iYassin
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast recht - seit gestern ist in dem Bereich Helper und Tutorials das Erstellen neuer Themen nicht mehr möglich. Es gab einfach zu viele dort falsch platzierte Beiträge, die einfach nicht passten.

Bitte erstelle einfach in einem Bereich Deiner Wahl einen Beitrag, wir verschieben ihn dann in den Review-Bereich.