• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Renderings der Apple Watch 8 Pro

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
AppleWatchProHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Es scheint fast festzustehen, dass Apple neben den neuen iPhones auch eine neue Apple Watch vorstellen wird. Nun sind neue Renderings einer möglichen Apple Watch 8 Pro aufgetaucht.

Die Apple Watch 8 Pro geistert ja schon etwas länger durch die sozialen Netze. Wurde zunächst von einem Modell mit 47mm Gehäusegröße gesprochen, gehen nur die meisten "Leaker" - allen voran der immer gut informierte Mark Gurman von Bloomberg - von 49mm aus.
Neue Renderings der Apple Watch 8 Pro


Die Designer Ian Zelbo und Parker Ortolani zeigen in einem Konzept-Rendering - basierend auf den bekannten Informationen - wie sie sich das neue Modell vorstellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich sind solche Renderings immer mit großer Vorsicht zu genießen. Sie geben eine künstlerische Interpretation wieder. Manchmal decken sich gewisse Teile der "Vorstellung" mit dem dann bekannten tatsächlichen Ergebnis. So war es zum Beispiel beim Mac Studio. Dessen Design war kurz vor dem damaligen Event bekannt geworden und sah dem tatsächlich dann von Apple präsentierten Modell schon sehr ähnlich.

Es bleibt also spannend, ob Apple beim Special-Event auch eine Apple Watch 8 pro vorstellt und wie diese dann tatsächlich aussehen wird.

Quelle: Twitter

Den Artikel im Magazin lesen.