Neue Registrierungsnummer ?!

Applewish

Roter Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
94
Ich habe zu einem Programm eine neue Registrierungsnummer bekommen und würde damit gerne die alte ersetzen, nur ist leider das Programm schon registriert und ich kann die Nummer nicht mehr ändern -.- Gibts da iergendwo eine Datei die man ggf. löschen kann in der der sich der Status der Registration befindet ?!
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Ich habe zu einem Programm eine neue Registrierungsnummer bekommen und würde damit gerne die alte ersetzen, nur ist leider das Programm schon registriert und ich kann die Nummer nicht mehr ändern -.- Gibts da iergendwo eine Datei die man ggf. löschen kann in der der sich der Status der Registration befindet ?!

Dazu müsstest du uns sagen um welches Programm es sich handelt. Diese Speicherung der Registrierungsinfo wird von den Herstellern äusserst unterschiedlich gelöst.
Vielleicht 2 Fragen dazu:
-Wozu willst du die neue Nummer verwenden wenn das Programm ja mit der alten Registrierung funktioniert?
-Warum hat dir der Hersteller des Programms überhaupt eine neue Registrierungsnummer gechickt?
 

Applewish

Roter Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
94
Das Programm ist Appzapper und warum ich die neue Nummer eingeben will geht hier keinen was an ;) Ich hab schon per Spotlight gesucht aber nur das dmg gefunden :/
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Die alte Installation löschen und neu installieren?
Gruß
Andreas
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Da wuerd' ich doch glatt eine E-Mail an den Hersteller schreiben mit der Frage, wie da zu verfahren sei. Speziell solche kleineren Indie-Software-Hersteller helfen zahlenden Kunden immer gerne. :)