1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Quartalszahlen!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Samsas Traum, 21.10.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Ja die Jungs haben mal wieder kräftig rein gehauen

     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142438

    Hier steht alles nocheinmal genauer!

    Die Zahlen sind schon gewaltig!!:oops:
    Das gewaltigste für mich ist, dass Apple jetzt tatsächlich der drittgrößte Handy-Hersteller der Welt ist...ich glaube so schnell, haben das nur die wenigsten, wenn überhaupt jemand, geschafft...:p

    Am besten waren mal wieder Steves Kommentare zwischendrin...
    "If this isn't stunning, I don't know what is...":p
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    man muss aber bedenken das der 3. Platz nur zustande kommt , weil der Preis deutlich über dem marktüblichen liegt. Bei den Stückzahlen wird Apple wohl noch ein ganzes Stück weiter hinten liegen.

    MfG vautahl
     

Diese Seite empfehlen