Neue Quartalszahlen!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Samsas Traum, 21.10.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.025
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Ja die Jungs haben mal wieder kräftig rein gehauen

     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142438

    Hier steht alles nocheinmal genauer!

    Die Zahlen sind schon gewaltig!!:oops:
    Das gewaltigste für mich ist, dass Apple jetzt tatsächlich der drittgrößte Handy-Hersteller der Welt ist...ich glaube so schnell, haben das nur die wenigsten, wenn überhaupt jemand, geschafft...:p

    Am besten waren mal wieder Steves Kommentare zwischendrin...
    "If this isn't stunning, I don't know what is...":p
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    man muss aber bedenken das der 3. Platz nur zustande kommt , weil der Preis deutlich über dem marktüblichen liegt. Bei den Stückzahlen wird Apple wohl noch ein ganzes Stück weiter hinten liegen.

    MfG vautahl