Neue Podcasts werden nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Amberianer, 16.01.16.

  1. Amberianer

    Amberianer Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.15
    Beiträge:
    5
    Seit diesem Jahr werden meine abonnierten Podcasts in itunes nicht mehr geladen.
    Die letzten sind von Dezember. An den Einstellungen am MAC habe ich nichts geändert.
    Auf meinem iphone werden alle neuen Podcasts geladen.

    EINSTELLUNGEN -> STORE -> Podcast-Abonnements und -Einstellungen synchronisieren (AN)

    STANDARDEINSTELLUNGEN:
    Aktualisieren: Jeden Tag
    Folgen begrenzen: Aus
    Folgen laden: Ein
    Gespielte Folgen löschen: Ein
     
  2. Daniel_17

    Daniel_17 Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.14
    Beiträge:
    22
    Ich höre auch viele Podcasts mit meinem Iphone. Sobald ich aber das Handy mit Itunes Synchronisiert habe ich nur Probleme. Manche werden nicht mehr geladen, Manche sind einfach verschwunden. Das iTunes ist dermaßen verbugt das es ein Albtraum ist. So lange ich alles auf dem Iphone selber verwalte funktioniert es aber halbwegs.

    Kann dir da leider auch keine Lösung dazu anbieten.