• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Podcasts in iTunes 8 nicht möglich

subbie

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Hallo!
Ich bin beinahe am Durchdrehen. Ich versuche eine Lösung für dieses Problem zu finden und finde nirgendwo was:
Wenn ich einen neuen Podcast abonniere (z.B. Sendung mit der Maus: itpc://podcast.wdr.de/maus.xml ... oder auch bei Wissen macht ah...) dann kommt links ein Ausrufezeichen im Podcast-Verzeichnis und es werden keine Folgen geladen.
Gleichzeitig hab ich bestehende Podcasts abonniert und es werden keine neue "zu ladenden" Folgen angezeigt, obwohl es die gibt, das weiß ich sicher.
Weshalb kann ich keine Podcasts abonnieren, diei ich bis gestern abonniert habe?
Gleichzeitig werden in anderen abonnierten Podcasts aber Folgen zum Download bereit gestellt.
Bin am verzweifeln.
Ist iTunes auf PC.
Gruß
mike
 

subbie

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Bitte helft mir!
Weshalb "kennt" er einzelne Podcasts, die es sonst gibt, nicht mehr - und zeigt bei anderen keine neuen Folgen mehr an?
Gleichzeitig gibt es andere abonnierte Podcasts da geht alles ganz normal?
Gruß
mike
 

giftschlange

Granny Smith
Registriert
01.06.09
Beiträge
13
Wenn man bei mir in iTunes auf das Ausrufezeichen klickt, bekommt man bei mir folgende Meldung:

attachment.php




Dann kommst Du mit einem einfachen Anklicken des Ja weiter und die neuen Folgen werden geladen.

War dies das Problem?
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    28,8 KB · Aufrufe: 183

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Möglicherweise hast du auch in den Einstellungen zu den Podcasts eingestellt, daß nichts neu geladen werden soll (erreichbar über das Podcast-Fenster, nicht über die normalen Einstellungen), das kann man generell oder für einzelne Podcasts einstellen.
 

subbie

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Hallo,
es hat sich auf wundersame Weise erledigt.
Gerade wollte ich auch nach und nach antworten.
Giftschlange:
Es tat sich nichts beim aufs Ausrufezeichen klicken, und auch nicht beim unten rechts auf "aktualisieren" klicken.
Und MacAlzenau: In den Einstellungen hatte ich auf neue Laden geklickt und wie gesagt, man kanns ja auch manuell machen.

Das Einzige was mir dazu einfällt:
Alle drei Podcasts: Wissen macht AH, Sendung mit der Maus und Kopfball kommen von der ARD bzw. WDR, evtl. waren dort Servcer Probleme o.ä.
Seit gerade bietet er mir wieder alle bzw,. neue Folgen an u.s.w. und es sieht alles wieder o.k. aus.

1000 Dank für Eure Bemühngen!

Liebe Grüße
mike