1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Podcasts in iTunes 8 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von subbie, 25.07.09.

  1. subbie

    subbie Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Ich bin beinahe am Durchdrehen. Ich versuche eine Lösung für dieses Problem zu finden und finde nirgendwo was:
    Wenn ich einen neuen Podcast abonniere (z.B. Sendung mit der Maus: itpc://podcast.wdr.de/maus.xml ... oder auch bei Wissen macht ah...) dann kommt links ein Ausrufezeichen im Podcast-Verzeichnis und es werden keine Folgen geladen.
    Gleichzeitig hab ich bestehende Podcasts abonniert und es werden keine neue "zu ladenden" Folgen angezeigt, obwohl es die gibt, das weiß ich sicher.
    Weshalb kann ich keine Podcasts abonnieren, diei ich bis gestern abonniert habe?
    Gleichzeitig werden in anderen abonnierten Podcasts aber Folgen zum Download bereit gestellt.
    Bin am verzweifeln.
    Ist iTunes auf PC.
    Gruß
    mike
     
  2. subbie

    subbie Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    14
    Bitte helft mir!
    Weshalb "kennt" er einzelne Podcasts, die es sonst gibt, nicht mehr - und zeigt bei anderen keine neuen Folgen mehr an?
    Gleichzeitig gibt es andere abonnierte Podcasts da geht alles ganz normal?
    Gruß
    mike
     
  3. giftschlange

    giftschlange Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    13
    Wenn man bei mir in iTunes auf das Ausrufezeichen klickt, bekommt man bei mir folgende Meldung:

    [​IMG]



    Dann kommst Du mit einem einfachen Anklicken des Ja weiter und die neuen Folgen werden geladen.

    War dies das Problem?
     

    Anhänge:

  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Möglicherweise hast du auch in den Einstellungen zu den Podcasts eingestellt, daß nichts neu geladen werden soll (erreichbar über das Podcast-Fenster, nicht über die normalen Einstellungen), das kann man generell oder für einzelne Podcasts einstellen.
     
  5. subbie

    subbie Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    es hat sich auf wundersame Weise erledigt.
    Gerade wollte ich auch nach und nach antworten.
    Giftschlange:
    Es tat sich nichts beim aufs Ausrufezeichen klicken, und auch nicht beim unten rechts auf "aktualisieren" klicken.
    Und MacAlzenau: In den Einstellungen hatte ich auf neue Laden geklickt und wie gesagt, man kanns ja auch manuell machen.

    Das Einzige was mir dazu einfällt:
    Alle drei Podcasts: Wissen macht AH, Sendung mit der Maus und Kopfball kommen von der ARD bzw. WDR, evtl. waren dort Servcer Probleme o.ä.
    Seit gerade bietet er mir wieder alle bzw,. neue Folgen an u.s.w. und es sieht alles wieder o.k. aus.

    1000 Dank für Eure Bemühngen!

    Liebe Grüße
    mike
     

Diese Seite empfehlen