1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Podcast-Folgen zur Party-Jukebox hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stk, 30.01.07.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich würde gerne nicht nur meine Lieblingsmucke in der Party-Jukebox haben, sondern auch gerne die aktuellen, ungehörten Audio-Podcasts. Sozusagen, das vollwertige selbstgemachte Radio am Arbeitsplatz.

    Aber: Die Podcasts kriege ich für int. Wiedergabelisten noch erkannt. Nicht jedoch ob die neu und ungehört sind. "Zähler = 0" sind auch die, die ich mal geskippt habe.

    Gibt's noch eine Option, die ich übersehen habe? Oder doch per AppleScript? Und wenn ja wie?

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen