• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Podcast Folge erstellen

Numero3

Granny Smith
Registriert
24.07.11
Beiträge
14
Guten Tag allerseits,

Seit Stunden bin ich auch der Suche nach einer Antwort auf meine Frage, wieso werden meine neuen Podcast Folgen, welche ich im RSS/XML Feed bereits eingefügt habe, nicht angezeigt...

Mir ist klar das iTunes nur ca. einmal im Tag die Feeds ausliest, allerdings sollte man doch, wenn man über den RSS Reader geht, beim aufrufen der URL trotzdem alle sehen oder !?

anbei ein Screenshot meiner Datei, oben die erste Folge welche angezeigt wird, anschliessend die neue, zweite Folge, welche aber nicht angezeigt wird... Was läuft falsch ?

Bitte um Hilfe !
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-11 um 13.01.57.png
    Bildschirmfoto 2013-08-11 um 13.01.57.png
    32,3 KB · Aufrufe: 78

Numero3

Granny Smith
Registriert
24.07.11
Beiträge
14
Die neue Folge wird mittlerweile angezeigt... allerdings die erste, also obere nicht mehr... woran kann das liegen, dass nur eine Folge angezeigt wird !?

Um Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.. !?
 

hcaeasy

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
27
Ich greife noch einmal auf das Thema zurück!
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung!

Ich habe die .XML am Montag mit der 2. Folge hochgeladen. Bis heute ist gar nichts passiert!


Any News/Help? pdcast.jpg
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Ich fürchte, dir wird so niemand helfen können. Die Beschreibung ist viel zu ungenau.
Wie sieht zB. der RSS-Feed aus?
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Nein, er funktioniert eben nicht. Ich habs in Itunes und Instacast probiert. Im Internet gibt es sicher genügend Beispiele für funktionierende Feeds, die du dir ansehen kannst. Gibt auch sicher Software zum Erstellen selbiger.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Melde den Podcast doch im iTunes Store an. Dann bekommst du deinen Eindruck davon was der Apple Parser aus dem RSS-Feed lesen kann und was nicht.