• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Podcast-App für iOS landet im App Store

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Also ich finde die App gar nicht mal so schlecht und auf meinem iPad 1 läuft sie doch recht gut.
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
Also ich finde sie auch Super.
Werde trotz allem von instacast auf sie umsteigen zu mindestens mal für eine gewisse Zeit. Automatisch Downloaden habe ich heute gemerkt macht sie nur im WLAN. Super gelöst.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie oft sucht die App denn nach neuen Folgen? Und wird man irgendwie benachrichtigt wenn es was neues gibt?

Ich werds wohl mal ausprobieren, wobei ich eigentlich auch mit Instacast ganz zufrieden bin, nur die automatischen Downloads wären für mich das Megafeature...
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
Habe eben gemerkt das sie wohl
Probleme mit Downloads hat
Download würde nicht zur Verfügung stehen. Komisch instacast kann es.

Update vorerst instacast
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Habe eben gemerkt das sie wohl
Probleme mit Downloads hat
Download würde nicht zur Verfügung stehen. Komisch instacast kann es.

Update vorerst instacast

Diese Meldung kam bei mir eben auch mal (kein WLAN). Habe auf Wiederholen geklickt und dann kam nichts mehr. Also keine Fehlermeldung mehr...
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
Nee bei mir ging das wiederholte Laden nicht folge würde nicht zur Verfügung stehen.
War die neuste Sendung von Domian.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also ein Podcast der gestern Abend erschienen ist war heute Nachmittag noch nicht geladen. Wurde dann aber sofort geladen als ich die App geöffnet habe...
 

iFranky

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
6
Die App ist im Ansatz echt gut, sollte allerdings noch um einiges optimiert werden. Beim öffnen passiert erstmal gar nichts und die App reagiert nicht auf Berührung des screens. Ansonsten finde sie echt ok.