• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Platte von "Black Sabbath" im iTunes-Stream

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Nach über 30 Jahren melden sich die Metal-Alphatiere von "Black Sabbath" ab dem kommenden Freitag zurück – denn dann erscheint mit "13" ein Album, das die namhaften Rocker um Ozzy Osbourne, Tony lommi und Geezer Butler zumindest musikalisch wieder vereint. Bis es soweit ist, können Nutzer die mit elf Songs bestückte Scheibe für kurze Zeit über iTunes am Computer oder iPad kostenlos in voller Länge streamen. Für 12,99 Euro* können Fans außerdem bereits vorbestellen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Black-Sabbath-13-album-art-604x569.jpg
* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Als Schwermetaller ist dieses Album so gut wie gekauft. Allerdings kaufe ich mir wohl die CD, denn diese digitalen Booklets sagen mir einfach nicht zu.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Den eingestellten Stream über iPad und Anlage angehört = addicted again = bestellt. Für den, der die ersten Scheiben von Black Sabbath kennt und sie zu schätzen weiß, ein Muss.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Hat schon jemand die kompletten Lyrics zum Bonussong "Methademic"?

Ist das etwa alles?

"Are we ever downing
From a chrystal light
Imagine damage that is so hard to hide
Each day we're staring with wide eyes"
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Sehr geiles Album … geht gut rein und erinnert an die ersten Platten. Leider finde ich die Platte etwas zurückhaltend produziert; es hätte etwas mehr Bums in die Vocals und in die Drums gehört, trotzdem macht es Spass zuzuhören … Tipp: Regler hochdrehen und geniessen! \m/
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
@physuck
geht auf Rubin zurück.
Der sagte sie sollen den ganzen aktuellen Scheiss von heute vergessen und sich wieder auf den Blues-Kram von damals konzentrieren. Und dann hat Rubin das gemacht was er immer macht: den Sound so simpel als möglich halten!
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
Black Sabbath dürfte man eigentlich nur mit einem Plattenspieler hören!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Und Caruso nur auf einem Grammophon für Schellackplatten :p
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Wer will denn einen "Klassiker" als Download ohne Cover?
Zumal das neue iTunes im Miniplayer eh extrem mit der Covergröße geizt!
Entweder CD oder LP... sonst nicht.

Leider wird das Ding wühl übelst "geloudness-war't" sein. Kein Vergleich zu alten BS Aufnahmen. Daher logischerweise wie hier schon geschrieben auch die Kritk des fehlenden Wumms Bumms... alles platt produziert - Loudness war. Keine Dynamik mehr.
 

craig

Golden Delicious
Registriert
06.08.09
Beiträge
9
ich hab mir eben Black Sabbath 13 Deluxe per iTunes gesaugt. Leider ist dort ein falsches Booklet enhalten. Ich habe Black Sabbath erwartet aber ein Booklet von Alphabeat "The Beat is.." bekommen. Habt ihr ne Idee wie ich an das richtige Booklet heran komme?
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Das Album (plus Bonus-CD) wurde mir heute per Post geliefert und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Es erinnert mich positiv an frühere Alben. Bei einigen Stellen dachte ich zuerst, dass ich das doch schon einmal gehört habe. Nach all den Jahren ist es, meiner Meinung nach, ein gelungenes Comeback-Album und ich kann es jedem Schwermetaller nur empfehlen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
@craig

ich hab mir eben Black Sabbath 13 Deluxe per iTunes gesaugt. Leider ist dort ein falsches Booklet enhalten. Ich habe Black Sabbath erwartet aber ein Booklet von Alphabeat "The Beat is.." bekommen. Habt ihr ne Idee wie ich an das richtige Booklet heran komme?

Hast Du heute diese Mail bekommen?
Danke, dass Sie „13 (Deluxe Version)“ geladen haben. Leider wies das digitale Booklet unter Umständen Mängel auf. Der Fehler wurde korrigiert und Sie können auf Ihrem Computer die aktualisierte Kopie des Booklets über die Liste mit Ihren Einkäufen laden.
So laden Sie die aktualisierte Version des digitalen Booklets in iTunes 11:
1) Öffnen Sie in iTunes Ihre Musik-Mediathek und suchen Sie nach „13 (Deluxe Version)“.
2) Klicken Sie auf das digitale Booklet und drücken Sie die Rückschritttaste auf der Tastatur. Klicken Sie anschließend auf „Entfernen“ (Windows) bzw. auf „Objekt löschen“ und „In den Papierkorb bewegen“ (Mac).
3) Klicken Sie auf Ihren iTunes-Accountnamen und melden Sie sich ab (falls noch nicht geschehen).
4) Melden Sie sich anschließend mit Ihrer Apple-ID und dem zugehörigen Kennwort wieder an.
5) Vergewissern Sie sich, dass in den iTunes-Einstellungen die Option zum Einblenden Ihrer „iTunes in der Cloud“-Einkäufe aktiviert ist. Wählen Sie „iTunes“ > „Einstellungen“ (Mac) bzw. „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ (Windows) und öffnen Sie den Bereich „Store“. Klicken Sie auf „OK“, wenn die Option aktiviert ist.
6) Suchen Sie in Ihrer Musik-Mediathek nach „13 (Deluxe Version)“ und klicken Sie auf das Wolkensymbol, um die aktualisierte Kopie des Booklets zu laden.


Weitere Informationen zum Laden früherer Einkäufe finden Sie unter http://support.apple.com.
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
Ich habe kürzlich Pink Floyd, the dark side of the moon auf einem high-end Plattenspieler mit Luxus-Stereoboxen angehört. Ich muss ehrlich sagen, so ein Klangerlebnis habe ich noch nie erlebt. Ich hatte das Gefühl, in einen Raum aus Klängen zu treten! Und das ohne Drogen!:)