• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Platte in MacPro

tainer

Gast
hallo,

bin nen ziemlicher mac neuling und will jetz meinen pc loswerden in dem aber noch ne 160gb sata platte is.kann ich diese in meinen intel-macpro einfach einbauen oder gehen da nur spezielle platten?

is warscheinlich ne blöde frage aber ich frag lieber eh ich an dem schönen mac rumbau.

danke
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Nein, es geht jede normale 3.5" S-ATA-Platte rein. Kein Thema... :-D
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ;)

Unter http://www.apple.com/chde/macpro/expansion.html steht:

Der Mac Pro wird jetzt mit vier internen 3 GBit/Sek. SATA-Laufwerkspositionen geliefert - jede auf einem eigenen unabhängigen Kanal. Die Standardkonfiguration umfasst serienmäßig eine 250 GB Festplatte, doch Sie können Ihren Mac Pro mit bis zu vier 750 GB SATA-Laufwerken für bis zu 3 Terabyte an rasant schnellem Datenspeicher bestücken. ...
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Während du deinen Beitrag geschrieben hast, war ich noch mit Copy & Paste beschäftigt ;)