1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Platte in MacPro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tainer, 27.03.07.

  1. tainer

    tainer Gast

    hallo,

    bin nen ziemlicher mac neuling und will jetz meinen pc loswerden in dem aber noch ne 160gb sata platte is.kann ich diese in meinen intel-macpro einfach einbauen oder gehen da nur spezielle platten?

    is warscheinlich ne blöde frage aber ich frag lieber eh ich an dem schönen mac rumbau.

    danke
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Nein, es geht jede normale 3.5" S-ATA-Platte rein. Kein Thema... :-D
     
  3. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ;)

    Unter http://www.apple.com/chde/macpro/expansion.html steht:

     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Sag ich doch... ;)
     
  5. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Während du deinen Beitrag geschrieben hast, war ich noch mit Copy & Paste beschäftigt ;)
     
  6. tainer

    tainer Gast

    danke!
     
  7. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Aso. :-D
     

Diese Seite empfehlen