1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Parallels Version erschienen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Wonni, 11.10.06.

  1. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    Moin moin,


    Hab grad im Parallels Forum gefunden ..

    http://download.parallels.com/stuff/Parallels-Desktop-1940-Mac-en.dmg

    Es läuft super, keine Probleme, es scheint das alles noch etwas flüssiger läuft, so dass der Unterschied zu nativ (ausgenommen 3D) immer kleiner wird.


    Einen schönen Abend noch


    Wonni
     
    #1 Wonni, 11.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.06
    1 Person gefällt das.
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Schon seit gestern morgen bei mir im Einsatz.
    Läuft weiterhin hervorragend, jetzt wird unter XP wohl USB 2.0 direkt unterstützt, hier gab es bisher immer eine Meldung von wegen geringerer Bandbreite blablabla.
    Auch die neuen Icons im Dock sind nett, könnten durch eine Anpassung des Windows-Logos je nach Version (2000/XP/Vista) noch perfektioniert werden. ;)
    [​IMG][​IMG]

    Meine Logitech QuickCam wird leider noch immer nicht erkannt, bzw. sorgt für einen Kernel Panic...

    Das dies behoben wird, wünsche ich mir für die nächste Build.
    Und vielleicht ein Grafiktreiber für die Glas-Effekte unter Vista, was sonst sehr gut läuft. Mit Ausnahme dass es Vista ist. ;)
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das ist sogar mehr als RC - das Ding kam bei mir eben über die Autoupdate-Funktion von Parallels reingeflattert, also Final.

    Ich werd' auch noch mal ein paar Tests mit der Windowsdiktiersoftware machen, und sehen ob die USB-Unterstützung für die Headsets auch zugelegt hat.

    Gruß Stefan
     
    1 Person gefällt das.
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Selten war ich mit einem Kauf so zufrieden wie bei Parallels. Dieses feine Stück Software ermöglichte mir den vollständigen Verzicht auf Windows PCs.

    Die Jungs dort machen einen Klasse Job.
     
  5. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Da muss ich newman zustimmen. Feine Sache was die Jungs dort machen! Wenn nur alle so einen guten Job machen würden.

    Thumbs up!
     
  6. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    Man möge die Frage verzeihen: wie installiert man denn das update? Ich erhalte neben den pdf Dateien die Datei 'Parallels-Desktop pkg'. Bei dessen Anklicken öffnet sich ein leeres NEO-Office Textdokument. Ich habe dann versucht, die Datei mit Pacific zu installieren, danach lief Paralleles nicht mehr und ich mußte die alte Version (mit Super Duper) wiederherstellen.
    Was mache ich falsch?
    Danke und Grüße
    knauro
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich würde sagen, dass dann bei Dir die Programmverknüpfung kaputt ist, denn "pkg" sollte kein Neo-Office öffnen.

    Klick mal mit "Ctrl-klick" drauf und sag "öffnen mit" und wähl das adäquate Programm (Packprogramm).

    Ich hab mir die Trial heruntergeladen und morgen ist die Testphase zu Ende. Die Software ist bei Arktis bestellt, aber die können noch nicht liefern. Hab den Fehler gemacht, die Boxed-Version zu bestellen. Die Bestellung will ich jetzt aber auch nicht wieder stornieren.
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Mach mal nen Rechtklick auf die Datei: Öffnen mit -> Installationsprogramm

    *michast ist sowas von schnell*
     
  9. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Unter `Help` im Menü gibt es einen Punkt `Produkt Update` dort müsste es automatisch gehen. Ich hatte einfach die dmg-Datei heruntergeladen und ds Parallelsxxxx.pkg geöffnet. Der Installer hat es dann autom. upgedatet.
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Meist aber nur schnell müde :p
     
  11. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    habe das Problem teilweise gelöst. Stuff it hatte ich noch als alte version, mit stuff It #11 wird die Dtei geöffnet. da ich aber an meinen programmordner 'herumverschoben' habe, läuft die Intallation noch nicht weiter.
    Muß wohl wieder den originalplatz wählen.
    knauro
     
  12. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    leider klappt die Installation noch nicht. Bein Öffnen von der parallel 1940 Datei mit stuff it kommt die Fehlermeldung: The destination folder parallel desktop 1940 is on a locked volume, please select another volume.
    Rechte habe ich repariert und dann neu gestartet, hilft aber nicht!?
    Danke und Grüße
    knauro
     
  13. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    Moin,

    Das tut mir leid knauro. Versuch die Installation mal als Administrator, da hast du mehr Rechte, vielleicht klappt es dann. Wenn nicht müssen wir weiterschaun ..


    Gruß Wonni
     
  14. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    Ich habs geschafft. Der Versuch mit Stuff It war ja unsinnig, der installer hätte es sein müssen. Ich hatte aber nicht verstanden, daß es der installer aus den utilities sein mußte. Der ist wohl, warum auch immer, von meiner hd verschwunden. Mit Pacific habe ich den installer von der os x dvdd neu installiert und jetzt funktionierts auch mit dem installieren.

    Danke und Grüße
    knauro
     
  15. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Also ich hab heute mal die neue Version von Parallels ausprobiert und ich muss sagen, sie funktioniert endlich wirklich gut mit Vista. Die Installation, sofern von CD dauert zwar eine halbe ewigkeit und der erste Login auch, aber dafür läuft es danach rund.
    Macht wirklich ... naja... Spass? - ka - auf jedenfall funktioniert´s :D
     
  16. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
  17. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hallo!

    Bescheidene Frage, laufen die RC's so oder muss ich die kaufen, SerNr eingeben?

    Have a good one!
    Uwe
     
  18. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    Hi, brauchst trotzdem ne Seriennummer.
     
  19. Domi.ST

    Domi.ST Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    10
    Hi, ich hätte auch ne kurze Frage,
    kann ich mit Parallels Desktop auch Spiele unter XP spielen? Erkennt XP dann auch einen Joystick?
     
  20. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Da hast du dir ja nen richtig alten Thread rausgesucht. Unter Parallels funktionieren diverse Spiele, garantierrt alle Spiele nicht. Ich würde zum Spielen dann auch eher zu einer nativen Installation raten, als Parallels zu benutzen.
    mfg
    seb
     

Diese Seite empfehlen