• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue OS X 10.6.7 Build veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mit Build Nummer 10J858 hat Apple erneut eine Entwicklervorschau für das nächste große OS X Update veröffentlicht. Nachdem in den letzten Versionen immer wieder um das Beobachten der Bereiche AirPort, Bonjour, Grafiktreiber, SMB und Mac App Store gebeten wurde, bittet Apple diesmal zusätzlich um das ausgiebige Testen des hauseigenen Browsers Safari. Entwickler mit entsprechendem Zugang können sich das Update ab sofort runterladen, das Update ist 434 Megabyte groß.[PRBREAK][/PRBREAK]

new_hero20100721-200x175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
hmmm, hat das Jemand schon drauf und kann was zu SMB-Verbesserungen sagen ?
Leo und SnowLeo waren ja PITAS wenn es um SMB - Verbindungen zu großen Servern ging (einziger Grund, warum ich W7 drauf habe).
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hmmm, als ich auf das Bild geschaut habe dachte ich mal wieder: Gibt es schon wieder ne neue Version von Xcode?!

Vielleicht findet ihr da noch nen besseres Bild.
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Hmmm, als ich auf das Bild geschaut habe dachte ich mal wieder: Gibt es schon wieder ne neue Version von Xcode?!

Vielleicht findet ihr da noch nen besseres Bild.

Ich wär' ja (auch bei Entwicklerversionen von SL) einfach für die Snow Leopard Box, so kann man's als Leser besser auseinander halten, dachte nämlich auch zuerst: "Waas? Schon wieder eine Xcode4 Developer Preview?" :D
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Ich wär' ja (auch bei Entwicklerversionen von SL) einfach für die Snow Leopard Box, so kann man's als Leser besser auseinander halten, dachte nämlich auch zuerst: "Waas? Schon wieder eine Xcode4 Developer Preview?" :D
Zwischenzeitlich hatte man ja das Snow Leo Bild... hatte mich auch schon gefreut, das Xcode4 in den Startlöchern stehen würde... Aber das wird wohl eh nichts bis zur WWDC:(
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hoffentlich wird Safari wieder ein bisschen flotter.
Die neuste Version ist ja Arschlangsam.
Beachballparty.
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Ich verstehe nicht, wieso einige so arge Probleme mit Safari haben. Ich nutze seit jeher Safari und hatte so gut wie nie den Beachball bzw. Abstürze. Über die Leistung kann ich auch nicht klagen. o_O