• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue Ordner in Mail erstellen

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich möchte, dass die Emails von einem bestimmten Absender in einem gesonderten Ordner verschoben wird, aber wie kann ich einen neuen Orner erstellen, da ich nur ein neuen Account erzeugen kann!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Unten links gibt es ein "+" in Mail. Dort kannst Du ein "Neues Postfach..." erstellen. Und dann eben eine Regel zum Verschieben in diesen Ordner.


EDIT: Oder Du erstellst gleich ein "Intelligentes Postfach" und nimmst als Kriterium den Absender. Dann bleiben die Mails ansich wo sie sind, jedoch zeigt Dir das Postfach nur die gewünschten. Wie Du willst.

Alex
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
EDIT: Oder Du erstellst gleich ein "Intelligentes Postfach" und nimmst als Kriterium den Absender. Dann bleiben die Mails ansich wo sie sind, jedoch zeigt Dir das Postfach nur die gewünschten. Wie Du willst.

Alex

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht :)
Kann man eigentlich auch das Symbol von dem Ordner ändern?