1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Ordner in Mail erstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gustavmega, 16.02.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich möchte, dass die Emails von einem bestimmten Absender in einem gesonderten Ordner verschoben wird, aber wie kann ich einen neuen Orner erstellen, da ich nur ein neuen Account erzeugen kann!
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Unten links gibt es ein "+" in Mail. Dort kannst Du ein "Neues Postfach..." erstellen. Und dann eben eine Regel zum Verschieben in diesen Ordner.


    EDIT: Oder Du erstellst gleich ein "Intelligentes Postfach" und nimmst als Kriterium den Absender. Dann bleiben die Mails ansich wo sie sind, jedoch zeigt Dir das Postfach nur die gewünschten. Wie Du willst.

    Alex
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Vielen Dank, genau das habe ich gesucht :)
    Kann man eigentlich auch das Symbol von dem Ordner ändern?
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Nicht, dass ich wüsste.
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Man kann ja auch nicht alles wissen…

    Hier klicken

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen