• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue oder geänderte Nummern vom Iphone werden über MobileMe nicht verändert

Liveslomo

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Folgendes Problem: Ich bin unterwegs und bekomme eine neue Nummer von einem Freund. Ich ändere die Nummer im Iphone um und sehe später auf Me.com das die neue Nummer nun auch in den Kontakten von MobileMe ist. Auf meinem MacMini und IBook ist noch die alte Nummer von meinem Freund. Nun sitze ich am IMac und gebe neue Kontakte ein und ändere noch ein paar- drücke auf synchronisieren mit Mobile Me und sehe auf MobileMe das die neue Nummer von meinem Freund wieder in die alte umgeändert ist. Etwas später habe ich auch wieder die alte auf dem Iphone, die neue Nummer ist weg.
Was mache ich falsch? Das selbe ist dann auch bei meinem IBook so.
Ist es so das nur ein Rechner der Hauptrechner ist und nur die neuen Daten von Ihm synchronisiert werden?
Wie schaffe ich es, das die geänderten Nummern auf dem Iphone über MobileMe auf meine MiniMac und IBook geändert werden?

Vielen dank für Eure Hilfe