1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue oder geänderte Nummern vom Iphone werden über MobileMe nicht verändert

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Liveslomo, 29.05.09.

  1. Liveslomo

    Liveslomo Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.
    Folgendes Problem: Ich bin unterwegs und bekomme eine neue Nummer von einem Freund. Ich ändere die Nummer im Iphone um und sehe später auf Me.com das die neue Nummer nun auch in den Kontakten von MobileMe ist. Auf meinem MacMini und IBook ist noch die alte Nummer von meinem Freund. Nun sitze ich am IMac und gebe neue Kontakte ein und ändere noch ein paar- drücke auf synchronisieren mit Mobile Me und sehe auf MobileMe das die neue Nummer von meinem Freund wieder in die alte umgeändert ist. Etwas später habe ich auch wieder die alte auf dem Iphone, die neue Nummer ist weg.
    Was mache ich falsch? Das selbe ist dann auch bei meinem IBook so.
    Ist es so das nur ein Rechner der Hauptrechner ist und nur die neuen Daten von Ihm synchronisiert werden?
    Wie schaffe ich es, das die geänderten Nummern auf dem Iphone über MobileMe auf meine MiniMac und IBook geändert werden?

    Vielen dank für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen