1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Modeerscheinung: BLOG - Wer schreibt einen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 360app, 18.09.09.

  1. 360app

    360app Gala

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    53
    Hallo liebes Apfeltalk-Forum,

    in Zeiten von Twitter, Facebook, usw... gibt es immer und immer mehr Blogs.
    Ich selber finde es wahnsinnig interessant Blogs über iPhone-Apps zu lesen, weil man dort meist mehr erfährt, als in den kurzen Bewertungen bei iTunes, die oftmals von irgendwelchen Emotionen geprägt und nicht wirklich objektiv geschrieben werden.

    Deshalb wollte ich mal Fragen, ob ihr gute (am besten deutschsprachige) Blogs kennt,
    ihr vielleicht auch einen selber schreibt?!

    Liebe Grüße!
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    "neu" im Sinne von "nicht mehr ganz so neu"?

    Und Blogs sind nicht emotional geprägt, sondern rein wissenschaftlich-objektiv analysierend? Soso...
     
    Gokoana gefällt das.
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    äh NEU? hab ich was verpasst? Modeeerscheinung? gibts doch schon seit Jahren und jetzt ist eher Twitter/Facebook zeit.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Aber sicher: Klick!
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Kein' Bock auf Blog!
     
  6. 360app

    360app Gala

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    53
    Warum muss denn in diesem Forum einem jedes Wort in Mund umgedreht werden... Versteh ich nicht. Wollte hier eine Auflistung starten, wird aber mal wieder zerstört...

    Klar gibt's Blogs schon ewig. Ist doch eigentlich nichts anderes als ein öffentliches Tagebuch.

    Mit "neu" meine ich, dass es nun mehr und mehr aufkommt und viele neue Blogs entstehen, es zu einem derzeitigen Trend wurde zu "bloggen".
    Und zu dem "emotionalen Part": Sicherlich ist es auch eine subjektive Auffassung, jedoch: Bei der iTunes-Bewertung werden viele Bewertungen abgegen, die mit 1 Stern bewertet werden, nur weil sie gerade JETZT ein Problem haben, sagen wir mal ein kleiner Fehler ist, der sie in dem Moment aufgregt. Es wird nicht mehr das ganze Spiel betrachtet und nur der Fehler sogesagt bewertet. Und damit die Bewertung in einer Art gefälscht.



    Liebe Grüße,
     
  7. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    der beste blog ist meiner.
     
  8. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Das wird der TS wohl anders sehen.:cool:
     
  9. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich finde mein eigenes Blog auch sehr gut. :)

    /var/ttk.log
     
  11. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
  12. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Siehe Sig.
     
  13. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/487434 ;)
     

Diese Seite empfehlen