• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Mini-Kopfhörer fürs kommende iPhone im Video

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich weiß nicht mal wie die "alten" aussehen, liegen eh nur in der Schachtel. Also, uninteressant.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ich finde sie hässlich. Wenn die genauso bescheiden klingen, wie die jetztigen, werden auch die bei mir im Schubkasten verschwinden (beim nächsten iPhone).
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Sind das etwa mehrere Treiber pro Ohrstück? An den Seiten die tiefen Frequenzen, die Höhen nach vorne raus? Wenn ja, dann könnte der Sound deutlich besser sein.

Glaube ich kaum, viel zu teuer. Mir erschließt sich auch der Sinn der seitlichen Öffnung noch nicht so ganz, die geht ja überhaupt nicht ins Ohr...und dann den harten Kunststoff so tief ins Ohr - stell ich mir unangenehm vor und die Isolation ist natürlich auch nur mangelhaft. Mal sehen, ob das kein Fake ist.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wie kann man eigentlich sehen (!), ob Kunststoff hart ist oder nicht? ;)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Die Behauptung, die Kopfhörer wären aus einem Stück gefertigt, kann man anhand der klar zu erkennenden Verbindungskante wohl ins Reich der Mythen verbannen.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Hoffe taugen diesmal auch was. Die anderen haben nicht einmal 2 Monate gehalten.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.276
Ich schmeiss mich weg, habt ihr eigentlich ne Shortcut Taste fuer Saetze wie
"Finde ich nicht schone, sieht nicht Apple like aus" oder "Sieht komisch aus das Design ist untypisch fuer Apple"???

:D die ersten 3-4 Beitraege sind immer gleich...

Und glaubt hier jemand ernsthaft die Dinger bei einem neuen iPhone Modell werden auch nur ein Pfennig hochwertiger sein als bei den Letzten?
 

Veit

Granny Smith
Registriert
03.09.12
Beiträge
13
Wie mit einem Alien gepaart ... hihi :D

Die KH sehen ulkig aus... Ob das wirklich echt ist?
Auf dem zweiten Bild ist ja auch nur das Kabel zu sehen... Hmmm

Mal abwarten, was Apple da wieder schickes gezaubert hat :)
 

Icro88

Erdapfel
Registriert
06.08.12
Beiträge
5
Die Apple Kopfhörer sind eigentlich die besten die ich je hatte keine Zweifel!
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Die Apple Kopfhörer sind eigentlich die besten die ich je hatte keine Zweifel!

Du hattest wohl noch nie andere ;)
Die Kopfhörer, die meinem iPod beilagen, habe ich genau einmal benutzt und dann in die Krabbelkiste verbannt.
Die liegen m.E. nur bei, damit eben was dabei ist.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Na, bis auf bei mehreren Sony-Produkten habe ich noch keine wirklich guten mitgelieferten KH gehabt. Da greife ich lieber zu meinen Monster Beats Tour In-Ear, die sehen auch stylischer aus...
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Dauert ja nicht mehr lange dann ist das iPhone5 raus und wir wissen mehr;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Sind das etwa mehrere Treiber pro Ohrstück? An den Seiten die tiefen Frequenzen, die Höhen nach vorne raus? Wenn ja, dann könnte der Sound deutlich besser sein.
Es müssen ja noch nicht einmal mehrere Treiber sein, der Bass kann ja auch durch geschickte Wege der Schallwellen aus der zweiten Öffnung dringen.
Siehe dazu den Bose Radiowecker. (zum Schema ein wenig nach unten scrollen)
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Es müssen ja noch nicht einmal mehrere Treiber sein, der Bass kann ja auch durch geschickte Wege der Schallwellen aus der zweiten Öffnung dringen.
Siehe dazu den Bose Radiowecker. (zum Schema ein wenig nach unten scrollen)

Also Dir ist aber schon klar, dass so etwas (Transmissionline) nur ab einer gewissen Größe wegen der Wellenlänge funktioniert. Im Ohr wohl eher weniger. Mal abgesehen davon dass Bose nicht gerade in HighEnd Kreisen gerühmt ist. Im Gegensatz zu Apple isst bei Bose tatsächlich nur Werbung die die Musik macht.